Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich frag mich nur warum die sich wundern das das passiert ist. das war vorne drann alles künstlich aufgeschüttetes material.
das hat sich eben mit der zeit vollgesogen, das wasser ist dann in den natürlichen hang weiter eingedrungen, und hat den geschwächt, da er auf natürlicher weise dann nicht mehr austrocknen konnte.
als dann der schrott vorne drann in den see gerutscht ist, hat er eben das hinten dran mitgerissen.
von wegen alte stollen, ich glaub das gibt da noch ordentlich ärger
gug dir mal bei google earth das ding genau an (einfach concordia see eingeben), das sind schon teile der aufschüttung weggerutsch, und unten drunter sieht man den natürlich gewachsenen boden. alles im bereich von der kleinen siedlung dort (am unteren ende vom see)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.