Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads

Fahrspass schrieb:Gut, ich befürchtete nämlich schon, daß Ihr früh weg müßt, weil Ihr Nachholbedarf habt oder ich alle Zimmer abschließen muß ... Nein, Angst

Muhaha Vielleicht sind wir etwas müde. Aber wir haben auf jeden Fall Anstand genug um zu warten bis wir draußen im Auto sind Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Muhaha Vielleicht sind wir etwas müde. Aber wir haben auf jeden Fall Anstand genug um zu warten bis wir draußen im Auto sind Devil!

Egal mit welchem Ihr da seid ... macht das Dach zu! Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

hast du angst um deinen ruf in der nachbarschaft? Augenbrauen

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Egal mit welchem Ihr da seid ... macht das Dach zu! Peitsche

Nen Vogel Und wie soll das technisch dann gehen? Der Lange hat seinen Namen ja nicht um sonst: BIGagsl ..... Devil!Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Wen hattest Du zum Frühstück? Pfeifen
Öhm, wie meinen?
Moin Winken

Triple is funny - Double makes the money

miniminchen schrieb:Nen Vogel Und wie soll das technisch dann gehen? Der Lange hat seinen Namen ja nicht um sonst: BIGagsl ..... Devil!Pfeifen

Der soll sich hinlegen und die Überrollbügel festhalten ... Pfeifen

bigagsl schrieb:hast du angst um deinen ruf in der nachbarschaft? Augenbrauen

Dann würde ich Euch noch nicht mal bis auf die Terrasse lassen ... Lol

Xaver schrieb:Öhm, wie meinen?

Gibt es da denn Interpretationsspielraum? Pfeifen

Fahrspass schrieb:Der soll sich hinlegen und die Überrollbügel festhalten ... Pfeifen

Da kennt sich aber einer aus eek! Gibt es dazu Lehrmaterial in visueller Form? PfeifenDevil!

miniminchen schrieb:Da kennt sich aber einer aus eek! Gibt es dazu Lehrmaterial in visueller Form? PfeifenDevil!

Ja, stimmt, irgendwo gab es mal eine Anleitung für die Deckelfahrer ... Head Scratch

Fahrspass schrieb:Dann würde ich Euch noch nicht mal bis auf die Terrasse lassen ... Lol

Aber ... aber ... Seufzen ... wir wollen doch nur spielen Flennen Das war jetzt nicht nett und hat meine kleine empfindliche Seele schmerzhaft getroffen. Außerdem fühle ich mich provoziert Schmollen

Devil!

Fahrspass schrieb:Ja, stimmt, irgendwo gab es mal eine Anleitung für die Deckelfahrer ... Head Scratch

Ich meinte eher so von Dir .... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand