Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Missis@ schrieb:Gabs was aufregendes in den letzten acht Tagen??? Wink
Sisterchen Winken

Warum biste "nur kurz" zurück?

Aaaalso:
- Julia überlegt an einem MINI Cooper oder Fiat 500
- Curly hört nur Radio wenn die Heckscheibenheizung still steht
- Brödda liegt am italienischen Strand
- Krümel kennt keine verbindlichen Zusagen zu großen FeiernAugenrollen
- wir haben noch ganz lange bis Urlaub *siehe Sig* Seufzen
- 2mD ist LAN'en in Austria

mehr fällt mir nicht ein Rot... der Rest war Hallo, Tschüß, Kaffee, Gute Nacht Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Sisterchen Winken

Aaaalso:

mehr fällt mir nicht ein Rot... der Rest war Hallo, Tschüß, Kaffee, Gute Nacht Traurig nicken

Stimmt !
Im Moment ist hier viel Hallo, Tschüss, Kaffee, Gute Nacht ... Schulter zucken

Miniholic schrieb:Sisterchen Winken

Aaaalso:

Öröööööös Glomp

Danke für die ZF Top

- Kann Julia noch "geholfen" werden? Devil!
- Hat Curly's Heckscheibe eine Liaison mit dem Radio? Head Scratch
- Schön für Brödda Top
- hm.... Achselzucken
- das haltet Ihr schon durch Nicken
- das hatte ich mir noch gemerkt von vorm urlaub Lol

Julia Winke 02

Wo hängt's mit der Entscheidung?

Missis@ schrieb:Öröööööös Glomp

Danke für die ZF Top
Knicks immer gern Knuddeln

Missis@ schrieb:- Kann Julia noch "geholfen" werden? Devil!
öhm... ich weiß nicht Kichern
Missis@ schrieb:- Hat Curly's Heckscheibe eine Liaison mit dem Radio? Head Scratch
gute Idee... vielleicht sollte sie das dem Freundlichen dazusagen... nicht dass bei ausgewechselter Scheibe (oder so) das Radio vor lauter Liebeskummer total versagt eek! Nein, Angst Traurig nicken

Wie wars denn? Was haste angestellt? erzählPopcorn

Missis@ schrieb:- Kann Julia noch "geholfen" werden? Devil!

Julia Winke 02

Wo hängt's mit der Entscheidung?

Ähhhm, nein In Ohnmacht fallen

Ach ich weiß auch nicht, eigentlich wollte ich immer immer einen Mini .. Aber der 500 Abarth ist eben irgendwie doch um einiges billiger .. ich bin total hin und hergerissen und muss jetzt erstmal nochmal paar Probe fahren ! Zwinkern
Euch brauche ich ja nicht fragen ! Für euch kann es doch nur ein Mini sein sollen ( komisches Deutsch Grübeln )

Miniholic schrieb:Knicks immer gern Knuddeln

öhm... ich weiß nicht Kichern
gute Idee... vielleicht sollte sie das dem Freundlichen dazusagen... nicht dass bei ausgewechselter Scheibe (oder so) das Radio vor lauter Liebeskummer total versagt eek! Nein, Angst Traurig nicken
Wie wars denn? Was haste angestellt? erzählPopcorn
Ich hab eigentlich ... äh... gar nix angestellt. das war genau das, was ich gebraucht hab. ich hab ausgeschlafen, kurz in den pool, gefrühstückt, am strand gelegen, gelesen, gegen halb zwei zurück ins haus, was gegessen, am pool gelegen, gelesen, dann siesta gemacht, nochmal in den pool, dann was essen gegangen, dann so gegen halb zwölf nochmal in den pool mit nem glas vino, und meistens so gegen eins mit dem buch wieder ins bett Lol... und das acht tage lang...

und morgen früh gehts fürs wochenende nach hamburg, geburtstags-geschenk-musical gucken Wink

Julia9688 schrieb:Ähhhm, nein In Ohnmacht fallen

Ach ich weiß auch nicht, eigentlich wollte ich immer immer einen Mini .. Aber der 500 Abarth ist eben irgendwie doch um einiges billiger .. ich bin total hin und hergerissen und muss jetzt erstmal nochmal paar Probe fahren ! Zwinkern
Euch brauche ich ja nicht fragen ! Für euch kann es doch nur ein Mini sein sollen ( komisches Deutsch Grübeln )
Würd ich so nicht sagen Zwinkern
Aber das ist eine Entscheidung, die Du für Dich treffen musst. Ich find den 500er süß, aber mir wär er zu klein. Ich weiss auch nicht, ob man den MINI Cooper und nen 500er Abarth so 1:1 nur am Preisunterschied vergleichen sollte...

Am besten, Du fährst sie mal beide und machst Dir ne +/- Liste, dann siehst du klarer Wink

Elwood braucht nach wie vor nur 8,8 Liter, aber das magst Du mir ja nicht glauben Schulter zucken

Missis@ schrieb:Ich hab eigentlich ... äh... gar nix angestellt. das war genau das, was ich gebraucht hab. ich hab ausgeschlafen, kurz in den pool, gefrühstückt, am strand gelegen, gelesen, gegen halb zwei zurück ins haus, was gegessen, am pool gelegen, gelesen, dann siesta gemacht, nochmal in den pool, dann was essen gegangen, dann so gegen halb zwölf nochmal in den pool mit nem glas vino, und meistens so gegen eins mit dem buch wieder ins bett Lol... und das acht tage lang...
eek! und das hat dein unruhiges Kerlchen von Männe mitgemacht eek!

mein Herr Hase würd da - glaub ich -durchdrehen.... und ich könnt auch nicht stillhalten Verlegen

Missis@ schrieb:und morgen früh gehts fürs wochenende nach hamburg, geburtstags-geschenk-musical gucken Wink
eek! boah... welches denn welches denn welches denn? *neugierig frag*

Missis@ schrieb:Ich hab eigentlich ... äh... gar nix angestellt. das war genau das, was ich gebraucht hab. ich hab ausgeschlafen, kurz in den pool, gefrühstückt, am strand gelegen, gelesen, gegen halb zwei zurück ins haus, was gegessen, am pool gelegen, gelesen, dann siesta gemacht, nochmal in den pool, dann was essen gegangen, dann so gegen halb zwölf nochmal in den pool mit nem glas vino, und meistens so gegen eins mit dem buch wieder ins bett Lol... und das acht tage lang...

und morgen früh gehts fürs wochenende nach hamburg, geburtstags-geschenk-musical gucken Wink

Das nenn ich Urlaub Top *schmacht*
*auchnachHHinsMusicalwill* Schmollen

Missis@ schrieb:Würd ich so nicht sagen Zwinkern
Aber das ist eine Entscheidung, die Du für Dich treffen musst. Ich find den 500er süß, aber mir wär er zu klein. Ich weiss auch nicht, ob man den MINI Cooper und nen 500er Abarth so 1:1 nur am Preisunterschied vergleichen sollte...

Am besten, Du fährst sie mal beide und machst Dir ne +/- Liste, dann siehst du klarer Wink

Elwood braucht nach wie vor nur 8,8 Liter, aber das magst Du mir ja nicht glauben Schulter zucken

Da hast du Recht , das ist wahr ! Der 500er gefällt mir auch super, der fährt sich natürlich ganz anders und überhaupt ist es natürlich immernoch nicht mein so lang gewünschter Mini ... Seufzen
Es gibt eben auch viele Sachen, die mir im 500 sehr "billig" gemacht erscheinen und da überlege ich einfach, ob es nicht doch besser wäre 2 oder 3000 mehr reinzustecken und doch einen Mini zu kaufen Schulter zucken

Doooooch, ich glaube es dir ja ! Pinky haben wir auch auf 8,6 bekommen, mit V-Power 95 Schulter zucken Außerdem habe ich jetzt von einer Cooper Cabrio Fahrerin gehört, dass sie wenn sie schniddisch fährt auch an die 9l verbraucht . . . dann wohl doch eher gleich en S, wenn sich das so garnix nimmt Schulter zucken
Ach das sind Entscheidungen , die hätte ich schon gerne hinter mir ... Seufzen

Julia9688 schrieb:Doooooch, ich glaube es dir ja ! Pinky haben wir auch auf 8,6 bekommen, mit V-Power 95 Schulter zucken Außerdem habe ich jetzt von einer Cooper Cabrio Fahrerin gehört, dass sie wenn sie schniddisch fährt auch an die 9l verbraucht . . . dann wohl doch eher gleich en S, wenn sich das so garnix nimmt Schulter zucken
Ach das sind Entscheidungen , die hätte ich schon gerne hinter mir ... Seufzen

Das wichtigste natürlich ist doch das wir die nicht an n 500²-Forum verlieren Traurig nicken

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand