24.07.2009, 08:04
Xaver schrieb:Darf ich ihm eine Verwarnung schicken???? BITTTTÄÄÄÄÄ.auf diese genugtuung wartest du doch schon seit jahren, oder?
-Team
Xaver schrieb:Darf ich ihm eine Verwarnung schicken???? BITTTTÄÄÄÄÄ.auf diese genugtuung wartest du doch schon seit jahren, oder?
bigagsl schrieb:auf diese genugtuung wartest du doch schon seit jahren, oder?Ja, Ja, Jaa, Jaaaa
bigagsl schrieb:WICHTIGE DURCHSAGE FÜR FRAU S. AUS K. IHR HANDY WURDE BEI HERRN G. AUS S. ABGEGEBEN. SOLL ICH ES IHNEN INS BÜRO BRINGEN?
bigagsl schrieb:WICHTIGE DURCHSAGE FÜR FRAU S. AUS K. IHR HANDY WURDE BEI HERRN G. AUS S. ABGEGEBEN. SOLL ICH ES IHNEN INS BÜRO BRINGEN?Bring es hierhin
Xaver schrieb:Bring es hierhin
Nee, das geht doch nicht gut ... sowas geht nicht gut ... Du machst nur Blödsinn damit ... oh weh, oh weh ..... miniminchen schrieb:Lese ich da irgendwie zwischen den Zeilen heraus, daß Du mir nicht vertraustNee, das geht doch nicht gut ... sowas geht nicht gut ... Du machst nur Blödsinn damit ... oh weh, oh weh .....
?
Xaver schrieb:Lese ich da irgendwie zwischen den Zeilen heraus, daß Du mir nicht vertraust?
Xaver schrieb:Lese ich da irgendwie zwischen den Zeilen heraus, daß Du mir nicht vertraust?
Aber generell hast Du mit Deiner Vermutung recht
Xaver schrieb:Lese ich da irgendwie zwischen den Zeilen heraus, daß Du mir nicht vertraustdir vertrauen ist genauso blauäugig, wie dem fahrspass zu sagen: "paß mal auf mein schnitzel auf".?
bigagsl schrieb:dir vertrauen ist genauso blauäugig, wie dem fahrspass zu sagen: "paß mal auf mein schnitzel auf".
-Team