Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich weiß nicht es bei euch ist, aber wenn draußen eine schöne Sommernacht ist, dann schnappe ich mir gerne meinen MINI und cruise etwas durch Düsseldorf.
Was sicherlich noch mehr Spaß machen würde, wäre mit mehreren MINI zusammen zu cruisen.
Was haltet ihr davon im August sich Freitags um 20.30 Uhr am Meilenwerk zu treffen, ein bischen Benzin zu reden und dann durch die Gegend zu cruisen ? Keine große Veranstaltung mit viel Orga, sondern wer kommt, der kommt...und wenn es nur zwei sind, auch OK !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2009, 11:51 von project24.)
Egal ob man ein kleines Event oder ein Essen oder eine Ausfahrt organisiert, es ist immer mit Arbeit verbunden.
Mir geht es aber ab und zu so, dass ich mich gerne ungezwungen und spontan mal mit einigen MINI Fahrern treffen würde, ohne das eine große Orga vorhergeht oder ich jedesmal einen Thread eröffne "Bin da, wer noch?"
Also die Idee einen Zeitraum, einen Zeitpunkt und einen Ort zu definieren und wer zufällig genau dann auch nichts besseres vorhat, kommt und es wird gecruist und gequatscht.
Diese Idee gilt natürlich nicht nur für Düsseldorf, wer Laune hat organisiert das für seine Stadt...
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.