Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
xaver, es kommt vom herzen:
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bigagsl schrieb:xaver, es kommt vom herzen: 

Du hast ein Herz?
Und sage jetzt nicht, "Klar, würde ich mich sonst mit Dir unterhalten"; das hatten wir in ähnlicher Form schon, also laß Dir gefälligst etwas anderes einfallen.
Triple is funny - Double makes the money
•
...haha! der regen ist jetzt so stark, dass die teckno musik, der ampelwarter übertönt wird - leider haben die bauarbeiter immer noch nicht aufgehört, die straße aufzureißen. "biiep, biieep, biieep" bagger im rückwärtsfahrmodus gehen mir auf die nerven!
apropos nerven. da der regen so stark wurde, kam herr von und zu doof wieder rein und blökte mich an. "ok freund, jetzt bis du dran!" gepackt, ins badezimmer getragen und ihm sein
werk im wahrsten sinne vor augen geführt. war das ein geschrei danach!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
bigagsl schrieb:...haha! der regen ist jetzt so stark, dass die teckno musik, der ampelwarter übertönt wird - leider haben die bauarbeiter immer noch nicht aufgehört, die straße aufzureißen. "biiep, biieep, biieep" bagger im rückwärtsfahrmodus gehen mir auf die nerven!
apropos nerven. da der regen so stark wurde, kam herr von und zu doof wieder rein und blökte mich an. "ok freund, jetzt bis du dran!" gepackt, ins badezimmer getragen und ihm sein werk im wahrsten sinne vor augen geführt. war das ein geschrei danach! 

Manchmal denk ich mir ganz leise und heimlich "Wat bin ich froh arbeiten gehen zu dürfen .... "
Danke, lieber Arbeitgeber, dass Du mir meinen Wunsch nach einem Homeoffice noch nicht von den Augen abgelesen hast
•
AN: geschäftsleitung@bechtle.de
BETREFF: VPN für Homeoffice
"Sehr geehrte Damen und Herren,
falls Sie es noch nicht mitbekommen haben sollten, Ihre Mitarbeiterin Frau Jasmin S. wünscht sich nichts sehnlicher, als einen VPN Zugang, um auch außerhalb der regulären Arbeitszeit und an Wochenenden für Ihr Unternehmen tätig sein zu können. Darüber hinaus könnte Frau S. auch der Pflege ihrer beiden liebreizenden Katzen und ihrer noch liebreizendereren Tochter nachkommen. AN Ihrer Stelle würde ich diese Möglichkeit nutzen. Denken Sie mal drüber nach.
Hochachtungsvoll
Axel G."
•
bigagsl schrieb:AN: geschäftsleitung@bechtle.de
BETREFF: VPN für Homeoffice
"Sehr geehrte Damen und Herren,
falls Sie es noch nicht mitbekommen haben sollten, Ihre Mitarbeiterin Frau Jasmin S. wünscht sich nichts sehnlicher, als einen VPN Zugang, um auch außerhalb der regulären Arbeitszeit und an Wochenenden für Ihr Unternehmen tätig sein zu können. Darüber hinaus könnte Frau S. auch der Pflege ihrer beiden liebreizenden Katzen und ihrer noch liebreizendereren Tochter nachkommen. AN Ihrer Stelle würde ich diese Möglichkeit nutzen. Denken Sie mal drüber nach.
Hochachtungsvoll
Axel G."
Das ist ZU nett

Den VPN-Zugang hab ich aber schon .....
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
So, ich stell dann mal ein paar Bierchen kalt ...
Bis später ...
•
Fahrspass schrieb:So, ich stell dann mal ein paar Bierchen kalt ...
Bis später ... 
Das klingt nach nem guten Plan!
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
bigagsl schrieb:ach, bigblogg, mini united... meine schreiberei geht dir immer noch nicht auf den zeiger? 
Nur zur Info für Herrn G.:
Mädchen haben keinen Zeiger !
•
herbi schrieb:Nur zur Info für Herrn G.:
Mädchen haben keinen Zeiger !
Das lernt er noch ... hoffe ich
•