24.07.2009, 13:23
FremderKerl schrieb:Huhu Bea...... ja..ich dachte ich könnte so mal anfangen die Überstunden abzubauen...
wenns denn beruflich geht OK. Nicht das was zusammenbricht, wo Dein kollege nicht da ist

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

FremderKerl schrieb:Huhu Bea...... ja..ich dachte ich könnte so mal anfangen die Überstunden abzubauen...
cabriosonne schrieb:wenns denn beruflich geht OK. Nicht das was zusammenbricht, wo Dein kollege nicht da ist
FremderKerl schrieb:es gibt ja telefon... und wenn ich nich da bin, kann ich auch nix kaputt machen...
cabriosonne schrieb:muß ein Foto erst hochladenmit kopieren und einfügen geht es nicht
FremderKerl schrieb:Hm...ich glaube dann erst hochladen und in den anhang packen..einfügen... hm..keine ahnung... das konnte ich auch noch nie....
cabriosonne schrieb:dann bekommt Ihr eben meine Bäumkes nicht zu sehen
FremderKerl schrieb:wobei ich auch schonmal gehört habe, das sie nie da sind, wenn man sie braucht...Soll es wohl geben
Xaver schrieb:Soll es wohl gebenAber ist dann wohl eher ein anderes Forum
Xaver schrieb:Soll es wohl gebenAber ist dann wohl eher ein anderes Forum
FremderKerl schrieb:der letzte den ich hätte brauchen können wollte aufkleber mitbringen *kicher*...Du willst ihn also nur sehen, wenn Du ihn quasi ausnutzen kannst; und wenn es auch nur als Bote ist