Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

CoolBlue schrieb:alles Bestens Top

Wie wär´s mit einem Biergartendate, wenn das Wetter hier mitmachtAugenrollen
auja... obwohl wir momentan ziemlich zugebombt sind mit Terminen.
Aber der Do abend ist noch frei Party!!

@Sisterchen: Verlegen ich werd nun alsbald bei Dir nochmal anklopfen Flirten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:So, ich bin ma wech, ich geh jetzt shoppööön Girl Nägel machen
eek! ist denn noch Geld über nach dem Urlaub Respekt

na denn viel Spaß Knuddeln

Miniholic schrieb:Wieso und wohin wollt ihr denn plötzlich alle den Dirk chauffieren?
Guckst Du eine Seite zurück, Post #903, da stehts Wink

Miniholic schrieb:@Sisterchen: Verlegen ich werd nun alsbald bei Dir nochmal anklopfen Flirten
Klar, die Dateien hab ich ja Nicken

Missis@ schrieb:Klar, die Dateien hab ich ja Nicken
Knuddeln bestens

Das Streifenhörnchen Hurra! wird ja auch Zeit!!!
Bei den Chauffeurs-Angeboten könnt man das ja fast im Corso abholen Kichern

Moin! Tschäbda !

Julia9688 schrieb:Moin! Tschäbda !

Moin!Moin! Julia! Winke 02

Heute so spät dran Zwinkern

Viel zu tun im Moment?

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Moin!Moin! Julia! Winke 02

Heute so spät dran Zwinkern

Viel zu tun im Moment?

Ach ja, geht schon !
Habs nicht früher geschafft Kichern

Alles gut ?

Julia9688 schrieb:Ach ja, geht schon !
Habs nicht früher geschafft Kichern

Alles gut ?

dann ist ja nochmal okay Top

Alles gut!
Nicht mal 2 Wochen bis UrStumm, das Wetter wird besser und ansonsten fällt mir auch nix schlechtes ein Zwinkern

Wie schaut's selbst aus?
Hoffe doch dir isses heute auch besser als gestern.

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:dann ist ja nochmal okay Top

Alles gut!
Nicht mal 2 Wochen bis UrStumm, das Wetter wird besser und ansonsten fällt mir auch nix schlechtes ein Zwinkern

Wie schaut's selbst aus?
Hoffe doch dir isses heute auch besser als gestern.

alles super soweit !
hab nurnoch diese Woche bis UStumm Sonne
Freu mich schon, auf Malle soll es super Wetter werden SonneSonneSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand