Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Malle is out,Kroatien is inYeah!

Julia9688 schrieb:alles super soweit !
hab nurnoch diese Woche bis UStumm Sonne
Freu mich schon, auf Malle soll es super Wetter werden SonneSonneSonne
Das klingt ja super - dann wünsch ich schonma viel Spaß auf Malle Top

Paddylicious schrieb:Malle is out,Kroatien is inYeah!

Ich wette, man kann bei beiden seinen Spaß haben Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

Paddylicious schrieb:Malle is out,Kroatien is inYeah!

Kroatien ist doch kein Partyland !!!
War schon 2x dort, zur Erholung super, aber Party Flop!

jc_denton schrieb:Das klingt ja super - dann wünsch ich schonma viel Spaß auf Malle Top

Dankeschööööööööööööööön !

Julia9688 schrieb:Kroatien ist doch kein Partyland !!!
War schon 2x dort, zur Erholung super, aber Party Flop!

Dann warst du aber an den falschen Flecken KroatiensZwinkern

Paddylicious schrieb:Dann warst du aber an den falschen Flecken KroatiensZwinkern

Kann auch sein Schulter zucken
War aber auch noch nie auf Malle ! Von daher Schulter zucken

Mahlzeit !

Curly schrieb:Mahlzeit !
ebenso Mahlzeit !

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:ebenso Mahlzeit !

Darcy Glomp

Dangeschööön *Nussschnecke mampf*

Knuddeln curly

[Bild: sigpic3250.gif]

Hat nicht jemand Lust das schöne Wetter schlecht zu reden und mich ein bisschen zu motivieren wieder zur Arbeit zu gehen Confused

<--- *keine Lust mehr hat* Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand