28.07.2009, 19:55
die 53 schrieb:und ich dachte immer you are not alone wär ein lied von modern talking, irgendwie hab ich da ne melodie von denen im kopf

die 53 schrieb:und ich dachte immer you are not alone wär ein lied von modern talking, irgendwie hab ich da ne melodie von denen im kopf
die 53 schrieb:dachte julia hätt nen mini, den weißen
Benutzername schrieb:ich muss ja wissen, was so abgeht hier im forum
aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass schwarz wirklich seeeeehr pflegeintensiv ist. ich merke es immer wieder am schwarzen dach, blitzschnell sieht man da jedes kleinste krätzerchen und wasserfleckchen
zudem heizt es sich sehr auf, heute hatta doch glatt gedampft, als das wasser drauf kam
aber ich will dir jetzt auf keinen fall das schwarz ausreden, nur drauf aufmerksam machen
Benutzername schrieb:du bekommst auch gar nichts mit
der weiße ist der von der mutter und dann gibts noch nen pinky, der komischerweise lila ist, von ihrem freund
Benutzername schrieb:und ich dachte immer you are not alone wär ein lied von modern talking,
Julia9688 schrieb:das ist ganz lieb, danke ! Aber es sah einfach so sau geil aus diese Farbe.. vorallem das neue midnight blackscheyyyyy
Julia9688 schrieb:das ist ganz lieb, danke ! Aber es sah einfach so sau geil aus diese Farbe.. vorallem das neue midnight blackklar, das macht schon was herscheyyyyy
Zitat:Wooooowaber auch nur wenn es um autos geht - meinen pin für die bankkarte weiß ich bis heute noch nicht auswendig und wenn in ein anderes zimmer laufe, weiß ich bis ich dort bin, nicht mehr was ich da wollte
Du merkst dir auch alles !!!!
Benutzername schrieb:...und wenn in ein anderes zimmer laufe, weiß ich bis ich dort bin, nicht mehr was ich da wollte
die 53 schrieb:![]()
die 53 schrieb:wenn da kein metallic mit drin wär, wärs ja ganz schön
Benutzername schrieb:klar, das macht schon was her
aber auch nur wenn es um autos geht - meinen pin für die bankkarte weiß ich bis heute noch nicht auswendig und wenn in ein anderes zimmer laufe, weiß ich bis ich dort bin, nicht mehr was ich da wollte
die 53 schrieb:wenn da kein metallic mit drin wär, wärs ja ganz schön