Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Ich denke schon ... ich kann mir ja die Finger ins Ohr stecken, wenn Du versuchst mich totzulabern ... 
Das ist praktisch für mich : Wenn du in jedem Ohr einen Finger hast, brauch ich nur einmal den Punkt zu treffen und gut is....................
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Das ist praktisch für mich : Wenn du in jedem Ohr einen Finger hast, brauch ich nur einmal den Punkt zu treffen und gut is....................
Sagen wir mal so: Bevor Du mich schlägst, stehen da viele andere auf der Liste, die zuerst dran sind von Dir geschlagen zu werden ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Das ist noch in der Planung. Ob ich das dann wirklich mache weiß ich nicht. bei den letzten zwei Ausfahrten wo ich gemacht haben sind mal gerade wei Minis gekommen. Davon war einer von uns
Ist auch zur Zeit schwer eine Tour zu machen den die Baustellen und Umleitungen machen die Sache auch nicht einfacher
•
miniminchen schrieb:Kunden haben doch meist seltsame Probleme und dafür genau ein und den selben Spruch: "Ich hab da nix angefasst, ich schwöre!"
Stimmt total ! Ich hatte auch mal vor Jahren das Vergnügen, eine "Fehlerverfolgungssoftware" auf die Praxis anzupassen und ein User help desk zu installieren. In den 6 Monaten war der mit Abstand häufigste Satz : "Ich hab nix gemacht..........!"
•
Fahrspass schrieb:Sagen wir mal so: Bevor Du mich schlägst, stehen da viele andere auf der Liste, die zuerst dran sind von Dir geschlagen zu werden ... 
Hunderte ......
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
herbi schrieb:Hunderte ......
Ende des Jahres kannst Du ja schon mal die Hälfte streichen ...
•
Fahrspass schrieb:Gleich zwei Fehler auf einmal ... 
Petze!
Lacko schrieb:Das ist noch in der Planung. Ob ich das dann wirklich mache weiß ich nicht. bei den letzten zwei Ausfahrten wo ich gemacht haben sind mal gerade wei Minis gekommen. Davon war einer von uns
Ist auch zur Zeit schwer eine Tour zu machen den die Baustellen und Umleitungen machen die Sache auch nicht einfacher 
Glaub ich Dir ... alles nicht so einfach. Trotzdem: ne Ausfahrt ist immer gut!
herbi schrieb:Stimmt total ! Ich hatte auch mal vor Jahren das Vergnügen, eine "Fehlerverfolgungssoftware" auf die Praxis anzupassen und ein User help desk zu installieren. In den 6 Monaten war der mit Abstand häufigste Satz : "Ich hab nix gemacht..........!"

Ich weiß ja wovon ich spreche .... Häufigstes Problem:
Layer 8-Problem bzw. Error 40 ....
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
hier meldet sich dein lieblings layer 8
•
bigagsl schrieb:hier meldet sich dein lieblings layer 8 
Solange Du Dich nicht zu einem ebensolchen Problem entwickelst ....
•
miniminchen schrieb:Solange Du Dich nicht zu einem ebensolchen Problem entwickelst .... 
Du bist doch in der Behandlung solcher Probs erprobt und routiniert ?!
•