Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Guten Morgen! noch schlafende Mannschaft Gähn

Miniholic schrieb:Hurra! Herr Hase weiß zwar nicht ob er dabei sein kann, aber ich darf spielen kommen Woohoooo!

Also gebongt: Do 18h Biergadde Party!!

Bitte nicht hauen! das ist ja grausig... hab mich inzwischen für taxlot method entschieden Achselzucken

Aber Danke fürs schauen Knicks

Alles klar, dann schreib ich in den Spontanfred Mr. Orange

Morschöööööö zusammen Winke 02

Zeitung lesen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Paddylicious schrieb:Diesmal würde ich dann bei dir mitfahren,wenn du hinmachstTop

Das hört sich super an Zwinkern
Mal schaun, ist ja noch ein bisschen hin ! Top

Bloemche schrieb:Guten Morgen! noch schlafende Mannschaft Gähn

Moin! *aufweck*

CoolBlue schrieb:Alles klar, dann schreib ich in den Spontanfred Mr. Orange

Morschöööööö zusammen Winke 02

Zeitung lesen

Hu Hu Brödda !!! Alles gut ?
Ösch hab morgen leider schon 2 andere Sachen vor Püh!
Das aber auch immer alles aufn gleichen Tag fällt Seufzen

Morsche Winken
CoolBlue schrieb:
Bayrischer Biergarten Darmstadt

am Donnerstag 30.07.09 ab 18.00h
Party!!

Ich sag mal vorsichtig Bin ich dabei! wenn keine Einwände kommen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Julia9688 schrieb:Das hört sich super an Zwinkern
Mal schaun, ist ja noch ein bisschen hin ! Top

Moin! *aufweck*

Hu Hu Brödda !!! Alles gut ?
Ösch hab morgen leider schon 2 andere Sachen vor Püh!
Das aber auch immer alles aufn gleichen Tag fällt Seufzen

Moin Julia Winke 02

da kann man nix machen Achselzucken

italian_job schrieb:Morsche Winken

Ich sag mal vorsichtig Bin ich dabei! wenn keine Einwände kommen

Schön! Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Guten Morgen!
Chäääpter
Winke 02

Noch nen halben Tag, dann ist die Hälfte der Arbeitswoche rum Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

italian_job schrieb:Morsche Winken

Hu Hu

CoolBlue schrieb:Moin Julia Winke 02

da kann man nix machen Achselzucken

Das ist wohl wahr ! Schulter zucken Ein ander Mal aber sicher !

jc_denton schrieb:Guten Morgen!
Chäääpter
Winke 02

Noch nen halben Tag, dann ist die Hälfte der Arbeitswoche rum Zwinkern

Hey du, GENAU !!! immer positiv sehen Zwinkern

Moin Schwitzen Am PC arbeiten

2mD schrieb:also After Sales.... hört sich zumindest mal richtig an Wink
da gehts eher darum, was auf einen Verkauf folgt... ich brauch was was im Wertpapiergeschäft die FIFO, LIFO und so weiter beschreibt (also der Zugriff auf Kauftranchen bei Verkauf)

2mD schrieb:und meine übersetzung ? die klang für mich recht gut Head Scratch mit "taxlot method" kann ich irgendwie garnix anfangen Head Scratch
No No fachlich falsche Baustelle s.o.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

ah ok, dachte ich mir schon fast Wink

Miniholic schrieb:Moin Schwitzen Am PC arbeiten

da gehts eher darum, was auf einen Verkauf folgt... ich brauch was was im Wertpapiergeschäft die FIFO, LIFO und so weiter beschreibt (also der Zugriff auf Kauftranchen bei Verkauf)

sales processing? backoffice procedures? Grübeln

So komplett aus dem Zusammenhang heraus sowas zu übersetzen ist schwierig...

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand