16.07.2009, 15:42
cabriosonne schrieb:wir können uns ja auch mit Inga und Schleifchen im Innenhafen treffen
Bin dabei
*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* 

-Team
cabriosonne schrieb:wir können uns ja auch mit Inga und Schleifchen im Innenhafen treffen

Schleifchen schrieb:Bin dabeiIch auch.....
Berry schrieb:im Missisippi schmeckt es auch immer sehr lecker und den Kaffee gibt es dann anschließend bei uns auf der Terrasse
Schleifchen schrieb:Bin dabei.....
RSP schrieb:Ich auch
Sollen die anderen mal ins Ösiland.... wir können auch hier ohne die wunderbar Party machen![]()
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:Ich klläre das mal mit Sunny + Berry ab. Wenn fahre ich dann nach Wipperfürth
Berry schrieb:abgeklärt für uns: Pause im August für uns, wir sind dann wohl wieder im Sep in Wipperfürth dabei
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:OK. Dann spreche ich mit Sunny, ob die beiden Zeit haben
Berry schrieb:oder Alternativplan im Innnenhafen, wie wir es ja mal angedacht hatten, damit sie auch mal etwas von der weiten Welt sehen; könnten wir dann auch auf einem Samstag legen, falls es zeitlich besser klappt
wäre dann der 15.08.09 . Kläre ich ab
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team