29.07.2009, 13:18
bigagsl schrieb:wieso bist du schon wieder zurück - wir hatten dich später und betrunkener erwartet.
Ihr überschätzt die Betriebsfeiern hier. Die werden erst zu meinem Abschied im Dezember eskalieren. Aber deutlich !
bigagsl schrieb:wieso bist du schon wieder zurück - wir hatten dich später und betrunkener erwartet.
miniminchen schrieb:Sach mal .... wo issn Dein 2ter Rennfahrer hin?
miniminchen schrieb:Ansonsten:Ich weiß gerade nicht so recht, was ich zu erst machen soll ....
PiEFi schrieb:die Natur wollte es so...
PiEFi schrieb:Aber dem einen Krümel geht es prächtig! Den habe ich gestern in 3d turnen (naja ehr beim Rutschen, er hat sich immer nach oben abgestoßen und ist dann wieder runtergerutscht) sehen.
Ist schon genial wie man das so sehen kann.
PiEFi schrieb:geht mir auch so...
miniminchen schrieb:Das tut mir leid für Euch![]()
Sowas gabs zu der Zeit als die Kurze noch ein Krümel war noch nichtNur Ultraschall-Dinger wo zumindest der Arzt behauptet hat was zu sehen
Aber
wenn es ihm gut geht, dem Krümel!
Nun denn .... stürzen wir uns in die Arbeit ....
bigagsl schrieb:bekommen wir da dann auch bilder?Klar, wo die Vorstände vor mir auf den Knien liegen..........................
miniminchen schrieb:Sorry, diese Woche ist jeder Nachmittag verplant. Weil ich ja nun wieder mobil bin, sind viele Sachen nachzuholen.....Shopping heute fällt schon wieder aus ...
Dann also morgenMag jemand mit? Mich klamottenmäig beraten