Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen

LIZzy schrieb:und zu allem überfluss hab ich noch nix von lizzy gehört, dh, ich werd sie wohl nicht vor freitag zurückbekommen Traurig

Oh das ist echt hart Traurig

Doenermann schrieb:Bei mir isses eher die ständige Langeweile. Auf raus gehen/fahren hat man wegen dieser scheiß Käferplage keinen Bock und hier drin ist nichts los Augenrollen

Bei dir klingt es aber echt nach nem scheiß Tag. Muss Hendrik dich eben wieder aufbauen

so ne käferplage war in den 80ern schonmal auf usedom - ich kann mich gut dran erinnern, da konnte man teilweise nichtmal mehr die baumstämme erkennen, so viele marienkäfer krabbelten darauf rum eek!

hat auch nicht besonders lecker gerochen... Pfeifen

Doenermann schrieb:Oh das ist echt hart Traurig

ja, ich benutze öffentliche verkehrsmittel Augenrollen
schlimmer kanns eigentlich gar nicht mehr kommen Sehr traurig

LIZzy schrieb:so ne käferplage war in den 80ern schonmal auf usedom - ich kann mich gut dran erinnern, da konnte man teilweise nichtmal mehr die baumstämme erkennen, so viele marienkäfer krabbelten darauf rum eek!

hat auch nicht besonders lecker gerochen... Pfeifen

Ich finds einfach nur noch nervig. Hatte über Nacht Fenster auf und tagsüber an die 40 Käfer im Zimmer gehabt AugenrollenAugenrollenAugenrollen Nun sitzt man bei bestem Wetter im geschlossenen Raum

Doenermann schrieb:Ich finds einfach nur noch nervig. Hatte über Nacht Fenster auf und tagsüber an die 40 Käfer im Zimmer gehabt AugenrollenAugenrollenAugenrollen Nun sitzt man bei bestem Wetter im geschlossenen Raum

na das ist ja auch super, bei dem wetter an der ostsee und nicht rausgehen können Traurig

ach mööönsch, wir hätten im schwarzwald bleiben sollen, da gabs keine käfer, keine doofen briefe und keine arbeit, sondern nur schönes wetter, landschaft, kurven, liebe leute und für mich auch noch lizzy Seufzen

LIZzy schrieb:na das ist ja auch super, bei dem wetter an der ostsee und nicht rausgehen können Traurig

ach mööönsch, wir hätten im schwarzwald bleiben sollen, da gabs keine käfer, keine doofen briefe und keine arbeit, sondern nur schönes wetter, landschaft, kurven, liebe leute und für mich auch noch lizzy Seufzen

Aber echt. Momentan sind die lieben Leute das, was mir am meisten fehlt Schleimer!

Doenermann schrieb:Aber echt. Momentan sind die lieben Leute das, was mir am meisten fehlt Schleimer!

Geheimnis geht mir genauso Oops! und hendrik auch Seufzen

ich kann mich irgendwie zu nix motivieren Augenrollen

LIZzy schrieb:Geheimnis geht mir genauso Oops! und hendrik auch Seufzen

ich kann mich irgendwie zu nix motivieren Augenrollen

Echt blöd. Seufzen

Weiß gar nicht, wie das nächste Woche werden soll. Wenn ich dann auch noch arbeiten muss. AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Ach menno Motzen

Doenermann schrieb:Echt blöd. Seufzen

Weiß gar nicht, wie das nächste Woche werden soll. Wenn ich dann auch noch arbeiten muss. AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Ach menno Motzen

ich hatte ja gehofft, dass mich die arbeit ein bisschen von meiner wehmut ablenkt, aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig... Confused

wir sind schon ein ganz schöner jammerhaufen Pfeifen Oops!

da hatten wir ne phantastische zeit und heulen hinterher nur rum ... naja, egal, der muss noch: Sehr traurigSehr traurigSehr traurig

LIZzy schrieb:ich hatte ja gehofft, dass mich die arbeit ein bisschen von meiner wehmut ablenkt, aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig... Confused

wir sind schon ein ganz schöner jammerhaufen Pfeifen Oops!

da hatten wir ne phantastische zeit und heulen hinterher nur rum ... naja, egal, der muss noch: Sehr traurigSehr traurigSehr traurig

Vielleicht sollten wir in Zukunft auf solche Treffen verzichten um nicht zu starke psychische Probleme danach zu haben Stumm Seufzen

Oder ich muss doch nach L ziehen, damit sich wenigstens die größten Jammerlappen ab und zu sehen können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand