Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen

Claudi67a schrieb:Ach seid ihr SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! Die grüße werde ich trotzdem ausrichten ... damaris ist total happy, daß ihr mit ihr PN't.

ja, alles im grünen Bereich ... habe gestern mein SMS-Partner von letzter Woche kennengelernt Kichern

Aber nicht den Staubsauger-Typen?! eek!Devil!

blackworkscab schrieb:Huhu Claudi. Winke 02

Ja, auch auf diesem Wege noch mal viele Grüße nach HB. Sonne

...

Vor ein paar Tagen sind wir noch zum Zigaretten holen nach Kirchzarten gefahren. Lol

HI blacky ... du armes krankes Huhn Trost

LIZzy schrieb:und das auch noch im ganzen land verstreut. Traurig

na gut, zumindest blacky ist wieder hier Mr. Orange aber in welchem zustand Traurig

Aber echt. Alles blöd. Warum muss Deutschland auch so groß sein. MotzenTraurig

blackworkscab schrieb:Vor ein paar Tagen sind wir noch zum Zigaretten holen nach Kirchzarten gefahren. Lol

Dass ihr alle noch die Ortsnamen kennt Respekt Ich weiß schon gar nicht mehr, in welchen Orten die Unterkünfte waren Oops!

Claudi67a schrieb:Ach Doeni ... wir müssen halt zusehen, daß wir eine MINImalism-Tour-Revival-Party veranstalten Yeah!

Absolut Ich bin dafür!

Claudi67a schrieb:Ach seid ihr SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!! Die grüße werde ich trotzdem ausrichten ... damaris ist total happy, daß ihr mit ihr PN't.

ja, alles im grünen Bereich ... habe gestern mein SMS-Partner von letzter Woche kennengelernt Kichern

ja, wir haben den ganzen nachmittag fleißig geschrieben Sonne

erzähl, wie wars? Popcorn (es war hoffentlich nicht der schlimme SMS-Partner eek!)

Doenermann schrieb:Aber nicht den Staubsauger-Typen?! eek!Devil!

eek! um gottes willen Nein ... ne der andere, mit dem ich den Laptop Akku alle gemacht hab Kichern

Claudi67a schrieb:eek! um gottes willen Nein ... ne der andere, mit dem ich den Laptop Akku alle gemacht hab Kichern

Ach na dann können wir ja alle beruhigt sein. Anscheinend war er ja auch ganz nett. Top

blackworkscab schrieb:Huhu Claudi. Winke 02

Ja, auch auf diesem Wege noch mal viele Grüße nach HB. Sonne

...

Vor ein paar Tagen sind wir noch zum Zigaretten holen nach Kirchzarten gefahren. Lol

ja, scheeeeen wars Motoring

Claudi67a schrieb:Ach Doeni ... wir müssen halt zusehen, daß wir eine MINImalism-Tour-Revival-Party veranstalten Yeah!

Ich bin dafür!Ich bin dafür!Ich bin dafür!

Claudi67a schrieb:eek! um gottes willen Nein ... ne der andere, mit dem ich den Laptop Akku alle gemacht hab Kichern

das klingt aber auch Augenbrauen

LIZzy schrieb:ja, wir haben den ganzen nachmittag fleißig geschrieben Sonne

erzähl, wie wars? Popcorn (es war hoffentlich nicht der schlimme SMS-Partner eek!)

Damaris war völlig aus dem häuschen als du ihr endlich zurück geschrieben hast ... die nervte mich schon den ganzen Vormittag, daß Du nicht zurück geschrieben hattest Lol

Oh, es war sehr schön ... morgen bin ich zu Kaffee und Kuchen eingeladen ... ich geh jetzt mal nicht so ganz ins Detail, sonst bekommt Blacky wieder rote Ohren Totlachen

LIZzy schrieb:das klingt aber auch Augenbrauen

Wieso? Son Laptop-Akku passt doch auch nur in nen Laptop, oder? Von anderen Haushaltsgeräten für die Frau hab ich jetzt nicht so die Ahnung Verlegen

Headbang Immer dieses Kopfkino

Claudi67a schrieb:Damaris war völlig aus dem häuschen als du ihr endlich zurück geschrieben hast ... die nervte mich schon den ganzen Vormittag, daß Du nicht zurück geschrieben hattest Lol

Oh, es war sehr schön ... morgen bin ich zu Kaffee und Kuchen eingeladen ... ich geh jetzt mal nicht so ganz ins Detail, sonst bekommt Blacky wieder rote Ohren Totlachen

Tja, so ist die Kris. Beruf vor Freizeit. An der Einstellung müssen wir echt nochmal arbeiten Peitsche

Ja ist wohl besser. Nicht, dass Blacky dann doch noch so früh geht ConfusedTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand