Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen

Doenermann schrieb:Traurig nicken Echt dumm gelaufen. Aber wahrscheinlich noch das vernünftigste. Nicht, dass es nachher doch was schlimmes ist und man dann in Italien aufgeschmissen ist Confused

naja, mit ner magenkrämpfen und weiß der teufel was für bösen bazillen ists auch nicht besonders entspannt Traurig nicken

LIZzy schrieb:naja, mit ner magenkrämpfen und weiß der teufel was für bösen bazillen ists auch nicht besonders entspannt Traurig nicken

Eben. Traurig nicken

ich schau mir gerade euere fotos an, döni hat sie ja heute früh hochgeladen.

schick.

photography & webdesign
www.it-neues.de

so, ihr lieben, ich werd mich jetzt mal verkrümeln... der wecker, ihr wisst schon Seufzen

ich wünsch euch noch ne schöne plauderei, morgen nen sonnigen tag und den käfergeplagten endlich nen stopp der schwarzgepunkteten invasion

claudi, grüß bitte nochmal lieb deine kids Sonne

schlaft gut und träumt fein Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

minicooperr5612488 schrieb:ich schau mir gerade euere fotos an, döni hat sie ja heute früh hochgeladen.

schick.

Dabei ist das nur ne kleine Auswahl. Aber für alle 2701 Fotos ist die Galerie zu klein Kichern

Du als Profi hättest bestimmt auch einige schicke Schnappschüsse beigetragen Top

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich werd mich jetzt mal verkrümeln... der wecker, ihr wisst schon Seufzen

ich wünsch euch noch ne schöne plauderei, morgen nen sonnigen tag und den käfergeplagten endlich nen stopp der schwarzgepunkteten invasion

Guts Nächtle Kris ... grüß Hendrik Yeah! ... die Kids werde ich grüßen Top

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich werd mich jetzt mal verkrümeln... der wecker, ihr wisst schon Seufzen

Unser Timing ist aber auch immer sehr ähnlich. Wollte auch so langsam Richtung Bett verschwinden.

Dann grüß mir mal den Hendrik ganz lieb! Top

Ich wünsche euch allen ne gute Nacht und morgen n stressfreien Tag Sonne

Doenermann schrieb:Dabei ist das nur ne kleine Auswahl. Aber für alle 2701 Fotos ist die Galerie zu klein Kichern

Du als Profi hättest bestimmt auch einige schicke Schnappschüsse beigetragen Top

na ich ärgere mich auch schon grün und blau. kannst du mir glauben

photography & webdesign
www.it-neues.de

Doenermann schrieb:Unser Timing ist aber auch immer sehr ähnlich. Wollte auch so langsam Richtung Bett verschwinden.

Dann grüß mir mal den Hendrik ganz lieb! Top

Ich wünsche euch allen ne gute Nacht und morgen n stressfreien Tag Sonne

gibs zu, du wolltest doch nur unauffällig kurz nach blacky verschwinden Devil!

nachti Winke 02

Claudi67a schrieb:Guts Nächtle Kris ... grüß Hendrik Yeah! ... die Kids werde ich grüßen Top

mach ich, werd ihn sogar extra wecken Pfeifen Devil! Zwinkern

nachti Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand