Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

omufflon schrieb:eek! SCHWEINEGRIPPE

He He Guten Morgen euch allen Winke 02

hab ich auch schon dran gedacht Kichern

Moin Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

omufflon schrieb:Meditonsin hilft mir auch immer...aber mindestens 14 Tage einnehmen, auch wenn Besserung in Sicht...sonst kommt es wieder

Eben .. das legt sich nämlich drüber und macht es nicht weg Schulter zucken
Ich hab grad gesehn, dass die Kontrollen am Flughafen machen ... Super, wahrscheinlich komm ich mit meiner Erklältung da garnicht rein, wenn ich sage ich war vor 4 Wochen in Florida In Ohnmacht fallen
Hoffentlich ist das bis Montag wieder weg *kämpf*

CoolBlue schrieb:hab ich auch schon dran gedacht Kichern

Moin Winke 02

Na ich hoffe es doch nicht. Aber ich glaube bis morgen bekomme ich das auch nicht raus oder ? Die müssen doch da en Test machen und das dauert bisschen länger oder ? Head Scratch

Julia9688 schrieb:Eben .. das legt sich nämlich drüber und macht es nicht weg Schulter zucken
Ich hab grad gesehn, dass die Kontrollen am Flughafen machen ... Super, wahrscheinlich komm ich mit meiner Erklältung da garnicht rein, wenn ich sage ich war vor 4 Wochen in Florida In Ohnmacht fallen

Na ich hoffe es doch nicht. Aber ich glaube bis morgen bekomme ich das auch nicht raus oder ? Die müssen doch da en Test machen und das dauert bisschen länger oder ? Head Scratch

Ich hab keine Ahnung Achselzucken

ich drück dir die Daumen, das du das alles hin bekommst Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Ich hab keine Ahnung Achselzucken

ich drück dir die Daumen, das du das alles hin bekommst Top

Ich hoffe es auch Seufzen
Man, so ein Chaos, obwohl man einfach nur Urlaub machen will . . .

Julia9688 schrieb:...dass die Kontrollen am Flughafen machen ... Super, wahrscheinlich komm ich mit meiner Erklältung da garnicht rein, wenn ich sage ich war vor 4 Wochen in Florida In Ohnmacht fallen

Du fährst schon wieder in den UStumm

Hast du es gut Püh!
Wo geht es den diesmal hin?

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Du fährst schon wieder in den UStumm

Hast du es gut Püh!
Wo geht es den diesmal hin?

Nach Mallorca StummStumm

Julia9688 schrieb:Nach Mallorca StummStumm

eek! Also doch demnächst Schweinegrippe He He

Na dann dir einen schönen UStumm

PS: Nach Mallorca wirst du schon kommen...aber nicht wieder rein Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen!
Chäääpter
Winke 02

Julia9688 schrieb:E

I'm crossing my fingers das das bis dahin wech ist und du doch nicht die Schweinegrippe hast wie Martin schon vermutet Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

omufflon schrieb:eek! Also doch demnächst Schweinegrippe He He

Na dann dir einen schönen UStumm

PS: Nach Mallorca wirst du schon kommen...aber nicht wieder rein Motzen

Dankeschön ! Wird schon schief gehen !
Rein komm ich allemal wieder Püh!

jc_denton schrieb:Guten Morgen!
Chäääpter
Winke 02

I'm crossing my fingers das das bis dahin wech ist und du doch nicht die Schweinegrippe hast wie Martin schon vermutet Zwinkern

Moin!
Danke danke danke, ich will es doch nicht hoffen !
Aber ösch hab ja kein Fieber Top Und die Erkältung verpisst sich hoffentlich auch wieder ! Mir ist nur heute echt nicht gut, vllt geh ich doch heute Mittag besser heim . . . . bisschen ausruhen tut immer am Besten gut Zwinkern

Morsche allerseits Winke 02

Gute Besserung, Julia Trost
Julia9688 schrieb:*Umckaloabo einschmeiß*
Seit wann kann man Umckaloabo den einschmeissen? Gibts das jetzt in Pillenform? Ich bin schockiert!

Ösch muss wieder in die Tretmühle, hier ist viel los Am PC arbeiten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand