30.07.2009, 08:54
omufflon schrieb:SCHWEINEGRIPPE
Guten Morgen euch allen
hab ich auch schon dran gedacht

Moin

omufflon schrieb:SCHWEINEGRIPPE
Guten Morgen euch allen
omufflon schrieb:Meditonsin hilft mir auch immer...aber mindestens 14 Tage einnehmen, auch wenn Besserung in Sicht...sonst kommt es wieder
CoolBlue schrieb:hab ich auch schon dran gedacht
Moin
Julia9688 schrieb:Eben .. das legt sich nämlich drüber und macht es nicht weg
Ich hab grad gesehn, dass die Kontrollen am Flughafen machen ... Super, wahrscheinlich komm ich mit meiner Erklältung da garnicht rein, wenn ich sage ich war vor 4 Wochen in Florida
Hoffentlich ist das bis Montag wieder weg *kämpf*
Na ich hoffe es doch nicht. Aber ich glaube bis morgen bekomme ich das auch nicht raus oder ? Die müssen doch da en Test machen und das dauert bisschen länger oder ?
CoolBlue schrieb:Ich hab keine Ahnung
ich drück dir die Daumen, das du das alles hin bekommst
Julia9688 schrieb:...dass die Kontrollen am Flughafen machen ... Super, wahrscheinlich komm ich mit meiner Erklältung da garnicht rein, wenn ich sage ich war vor 4 Wochen in Florida
omufflon schrieb:Du fährst schon wieder in den U
Hast du es gut
Wo geht es den diesmal hin?
Julia9688 schrieb:Nach Mallorca
Julia9688 schrieb:E
Ich hab grad gesehn, dass die Kontrollen am Flughafen machen ... Super, wahrscheinlich komm ich mit meiner Erklältung da garnicht rein, wenn ich sage ich war vor 4 Wochen in Florida
Hoffentlich ist das bis Montag wieder weg *kämpf*
omufflon schrieb:Also doch demnächst Schweinegrippe
Na dann dir einen schönen U
PS: Nach Mallorca wirst du schon kommen...aber nicht wieder rein
jc_denton schrieb:
Chäääpter
I'm crossing my fingers das das bis dahin wech ist und du doch nicht die Schweinegrippe hast wie Martin schon vermutet
Julia9688 schrieb:*Umckaloabo einschmeiß*Seit wann kann man Umckaloabo den einschmeissen? Gibts das jetzt in Pillenform?