Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der über Alles in der Welt quatsch Thread - Part 4

herbi schrieb:Das wäre ja SUPER-gehaltvoll.......................................Mr. Orange

stimmt, mein ich auch. Yeah!

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]

die 53 schrieb:hat sie doch schon

ach! Devil!

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]

brauch nen guten fahrradrahmen. wo krieg ich sowas ?

die 53 schrieb:der one müsste doch länger übersetzte sein, da ihr alle mehr schafft wie mein cooper mit 114km/h
sicher is er länger übersetzt, hab ich ja geschrieben

[Bild: sigpic6490.gif]

Nix los hier

mit meiner einen festplatte stimmt was nicht, die ist glaub ich krank Ich bin so deprimiert

was hat se denn? Confused

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

wegen dem auslogg-problem, vll. stimmt da was mit dem browser nicht, z.b. cookies, oder so. weil eben ist mir der browser abgestürzt, da war ich hier noch als on angezeigt, musste mich dann aber wieder anmelden Head Scratch

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

nö, kekse waren gelöscht.

gugsu unten, bild 1 lahmende platte, bild 2 ist meine 2. festplatte die noch ok ist.
das ist wohl das problem warums nachem anmelden noch 2 min. dauern bis alles fertig geladen ist.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

und mich hats grad wieder raus gehauen Seufzen

dann weg damit Mr. Orange

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

ne, find ich gar nicht gut, die ist erst ein halbes jahr alt

aber vielleicht hängts auch am controller. werd nacher mal beide platten umstecken, und sehen welche dann die langsame ist
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand