31.07.2009, 13:02
LIZzy schrieb:siehste... funktioniert.na du hast ja interessante nebentätigkeiten.
ich glaub, ich fühl mich schon gleich wieder ganz dolle faul und ruf mir ein taxi um in die küche zu gelangen

LIZzy schrieb:siehste... funktioniert.na du hast ja interessante nebentätigkeiten.
ich glaub, ich fühl mich schon gleich wieder ganz dolle faul und ruf mir ein taxi um in die küche zu gelangen
biwi schrieb:siehste... funktioniert.![]()
Doenermann schrieb:So, wieder da. Mit neuer Bremsleuchte und das sogar für weniger als angekündigt
Und das beste: Übermorgen gehts wieder ins Sachsenland. Okay, dafür dann auch wieder arbeiten, aber ich bin euch wieder näher![]()
LIZzy schrieb:huhu döööniiiii
dann fahr nur schön vorsichtig, nicht, dass sich deine bremsleuchte gleich wieder erschrickt
Doenermann schrieb:Nee, die ist jetzt extra abgehärtet. Kommt frisch aus der MINI Challenge und daher perfekt für meinen Fahrstil geeignet
LIZzy schrieb:oh, na dann langweil sie auch nicht zu sehr
Doenermann schrieb:Na mal guckenna du wirst doch sicher schnell genug sein um den bösen blitzern zu entkommen - im zweifelsfall siehst du ja ab ner gewissen geschwindigkeit eh wie die autobahnpolizei ausHier in McPomm sind sie mit den Blitzern echt überall. Da muss man aufpassen.
LIZzy schrieb:so, ich muss los, erst den tiefgaragenschlüssel und dann die lizzy holen
bis später