Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
tb3003 schrieb:@ Berry: Ja klar ich bin schon zweistelleig und bei mir scheint die Sonne.
Leg uns bitte für den 15.08. sonen Spiel-MINI zurück. - Für Svenja.
tb3003 schrieb:@ Berry: Ja klar ich bin schon zweistelleig und bei mir scheint die Sonne.
Leg uns bitte für den 15.08. sonen Spiel-MINI zurück. - Für Svenja.
Juhu!!!!
Berry schrieb:oki, aber was ist denn am 15. Aug?
Da wollten wir uns vermutlich in Duisburg mit Bea und ein paar anderen treffen. Wie wir beim Stammtischtreffen gehört haben ist ja auch Steffi an dem Tag sportlich aktiv, da wollen wir sie ja auch anfeuern!
Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
War ein schöner Abend...die Teller ein bisschen klein (für das was drauf lag), Stimmung gut, Wetter ok, Rauchertisch wackelig, Bedienung top, Essen klasse, Kaffee lecker, Kopfsteinpflaster gewöhnungsbedürftig, Musik mega, Toiletten sauber...
Kurzum:
Wann gehen wir wieder dahin ??????
Mh, kann ja mal passieren.
Mein Sitznachbar hatte einen grünen Salat
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.