31.07.2009, 17:07
es is mal wieder soweit 
es wurde en Schubbern an dem termin gewünscht und wie es der zufall will habsch da sogar zeit
wie immer: start so gegen ~14 uhr ( für die allgemeinheit ) gibt aber wohl wieder einige die auch schon früher kommen ( weil se die zeit einfach brauchen
)
adresse wie immer: 64832 Babenhausen, Ziegelhüttenstr. 67 die einfahrt mit der großen "MINI UNITED" Fahne dran rein
wenns wetter is würde ich sagen grillen wir wieder
( wie gewohnt: Grillzeugs jeder für sich, Salate Brot usw. für die Allgemeinheit
)
und der schwimmteich darf auch wieder benutzt werden
( also Badesachen nicht vergessen
)
dabei / was habts vor / was bringts zum grillen mit.... liste
:
- 2md / Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach
/ Nudelsalat
für die neulinge unter uns:
Schubbern = wir treffen uns um an den minis zu basteln. vom einfachen sauber machen über angel eyes reinbauen bis hin zum neuen auspuff
wobei die meisten nur vorbeischauen um en schwätzchen zu halten und/oder sich minis angucken
abends wird dann gegrillt
und wenns wetter gut is könnt ihr auch ne runde schwimmen gehen
schaut euch einfach mal die bilder in der CRM Galerie an, da sieht man schon en bischen was wir da machen
( oder fragt einfach
)
wenn ich was vergessen hab dürfts gerne ergänzen

es wurde en Schubbern an dem termin gewünscht und wie es der zufall will habsch da sogar zeit

wie immer: start so gegen ~14 uhr ( für die allgemeinheit ) gibt aber wohl wieder einige die auch schon früher kommen ( weil se die zeit einfach brauchen

adresse wie immer: 64832 Babenhausen, Ziegelhüttenstr. 67 die einfahrt mit der großen "MINI UNITED" Fahne dran rein

wenns wetter is würde ich sagen grillen wir wieder

und der schwimmteich darf auch wieder benutzt werden

dabei / was habts vor / was bringts zum grillen mit.... liste

- 2md / Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach

für die neulinge unter uns:
Schubbern = wir treffen uns um an den minis zu basteln. vom einfachen sauber machen über angel eyes reinbauen bis hin zum neuen auspuff

wobei die meisten nur vorbeischauen um en schwätzchen zu halten und/oder sich minis angucken

abends wird dann gegrillt

und wenns wetter gut is könnt ihr auch ne runde schwimmen gehen

schaut euch einfach mal die bilder in der CRM Galerie an, da sieht man schon en bischen was wir da machen

wenn ich was vergessen hab dürfts gerne ergänzen