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		Das Rätsel IST schon gelöst 

 Schau doch mal in seinen Blog 
	 
	
	
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann 

 
 
	
	
	
 
	
 
	
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Peter
	
 
	
	
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		Ludo schrieb:Was les ich grad im Blog :
 
 
 
wird wohl kaum klappen...........sagt zumindest Spritmonitor...............
 
ciao
 
Ludo
 
... weil Spritmonitor schon die Verbräuche von den F56-Werkstestwagen listet, oder wie meinst du das? 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Nö,
weil ich kaum glaube das der F soviel weniger verbraucht wie der R.
Es sei denn, Piet klebt sich einen Tennisball unters Gaspedal.
ciao
Ludo
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ludo schrieb:Nö,
weil ich kaum glaube das der F soviel weniger verbraucht wie der R.
Es sei denn, Piet klebt sich einen Tennisball unters Gaspedal.
ciao
Ludo
Dann warte es doch einfach ab
	
 
	
	
Wenn die Klügeren immer nachgeben, 
wird die Welt von Dummen regiert. 
 
	
	
	
 
	
 
	
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		Also ich geb ihm da gute Karten. Der F56 sollte im CW-Wert leicht sinken ausserdem ist die Drehmomentskurve beim F56 Cooper D interesant um ihn niedertourig zu fahren (bei 1750u/min 270 Nm). Das bedeutet bei 2000-2200U/min kann man schon Hochschalten und das spart Sprit. Ich gehe davon aus das es da schon leute geben wird bei denen im schnitt 2,x l/100km steht.
	
	
	
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