Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen

MINI_SEVEN schrieb:Also ein Anfang wäre es ja schon, wenn du zu den medikamenten auch was essen würdest, sonst ist der magen schutz fürn A****.. Top
hat jemand MCP für den blacky daheim rumliegen ?? eek!

Hab auch grad gaaaaaanz vorsichtig Brötchen mit Honig (ohne Margarine) "vernichtet".

Aber danke für den Hinweis. Lol

MCP = MINI Cooper Power Lol

*nochmalganzschnellreinluscher*

Oh man, das gibt echt Entzugserscheinungen Kichern

@Hasenpups: Schön, dass es dir besser geht. Dann drück ich mal die Daumen, dass es dir morgen so gut geht, dass du die Fahrt nach potsdam auch genießen kannst. Am Auto wird es mit Sicherheit ja nicht liegen Mr. Gulf

Also dann: Bis heute Abend vielleicht. Winken

Doenermann schrieb:*nochmalganzschnellreinluscher*

Oh man, das gibt echt Entzugserscheinungen Kichern

@Hasenpups: Schön, dass es dir besser geht. Dann drück ich mal die Daumen, dass es dir morgen so gut geht, dass du die Fahrt nach potsdam auch genießen kannst. Am Auto wird es mit Sicherheit ja nicht liegen Mr. Gulf

Also dann: Bis heute Abend vielleicht. Winken

Wenn, dann fahr ich mit Bus und nehm's Radel mit.

Dir ne gute und entspannte Fahrt.
Ja, bis heut Abend. Winke 02

Huhu zusammen Winke 02Winke 02
LIZzy schrieb:Guten Morgen! CE

hm, was hat john denn da alles hingebaut - und dann um diese uhrzeit Respekt

clara ist ganz blass - ich glaub, sie hat ein wenig höhenangst Head Scratch Mr. Orange

*apfel nehm und herzhaft reinbeiß* danke john Top

*kaffee ansetz*
*brötchen in den ofen schieb*

das andere futtermaterial lass ich mal lieber im kühli, das wird ja nicht besser bei den temperaturen Zwinkern
Schön dass du den Kaffee so zeitig gekocht hast, da kann man den jezt ganz gediegen als Basis für nen Eiskaffee nutzten...Kichern - Danke Kris, *in ruhe eiskaffee zusammenrühr nach ner weintraube fischel und brötchen beguck*
Ja du, war nen ziemliches Pensum um diese Zeit...Mr. Orange
...aber Clara hat sich doch jetzt sicherlich schon an die Höhe gewöhnt und genießt vor allem den leichten Luftzug...Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

Tachchen Lu, haste fein ausgeschlafen Winke 02

MINI_SEVEN schrieb:Lotte ist eine kurzhaarige Weimaranerdame (16 monate alt).. Oops!

Klingt ja echt putzig, hast du zufällig ein Bildchen... [Bild: 7e8ac99a136b657ef54d4ecfaa02d.jpg]

..., oder isse hier mit dabei Sonne. Na gut, mit 16 Monaten sollte sie ja schon etwas größer sein... Head Scratch Lol

MINI_SEVEN schrieb:da wird sich mein Monster aber freun Wink Mr. Orange
...na ich glaube schon, dass sich die beiden vertragen würden... Yeah!...so auf Basis der gleichen Augenhöhe... Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Huhu zusammen Winke 02Winke 02

Schön dass du den Kaffee so zeitig gekocht hast, da kann man den jezt ganz gediegen als Basis für nen Eiskaffee nutzten...Kichern - Danke Kris, *in ruhe eiskaffee zusammenrühr nach ner weintraube fischel und brötchen beguck*
Ja du, war nen ziemliches Pensum um diese Zeit...Mr. Orange
...aber Clara hat sich doch jetzt sicherlich schon an die Höhe gewöhnt und genießt vor allem den leichten Luftzug...Lol

huhu john, offensichtlich hat sich clara an das leben in luftiger höhe gewöhnt und findet es mittlerweile gut - schau mal, wo ich sie eben vorgefunden hab Kichern
[Bild: attachment.php?attachmentid=57686&stc=1&d=1249232029]

und das auf ihre alten tage Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LIZzy schrieb:huhu john, offensichtlich hat sich clara an das leben in luftiger höhe gewöhnt und findet es mittlerweile gut - schau mal, wo ich sie eben vorgefunden hab Kichern
[Bild: attachment.php?attachmentid=57686&stc=1&d=1249232029]

und das auf ihre alten tage Yeah!

Sportlich sportlich das alte Mädchen!!! RespektRespektRespekt

SchokoClubbi schrieb:Sportlich sportlich das alte Mädchen!!! RespektRespektRespekt

ja, wie die mama Pfeifen

Na Ihr's. Confused

blackworkscab schrieb:Na Ihr's. Confused

na huhuuuu duhuuuu Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand