Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MINI_SEVEN schrieb:Also ein Anfang wäre es ja schon, wenn du zu den medikamenten auch was essen würdest, sonst ist der magen schutz fürn A****..
hat jemand MCP für den blacky daheim rumliegen ??
Hab auch grad gaaaaaanz vorsichtig Brötchen mit Honig (ohne Margarine) "vernichtet".
@Hasenpups: Schön, dass es dir besser geht. Dann drück ich mal die Daumen, dass es dir morgen so gut geht, dass du die Fahrt nach potsdam auch genießen kannst. Am Auto wird es mit Sicherheit ja nicht liegen
@Hasenpups: Schön, dass es dir besser geht. Dann drück ich mal die Daumen, dass es dir morgen so gut geht, dass du die Fahrt nach potsdam auch genießen kannst. Am Auto wird es mit Sicherheit ja nicht liegen
Also dann: Bis heute Abend vielleicht.
Wenn, dann fahr ich mit Bus und nehm's Radel mit.
Dir ne gute und entspannte Fahrt.
Ja, bis heut Abend.
hm, was hat john denn da alles hingebaut - und dann um diese uhrzeit
clara ist ganz blass - ich glaub, sie hat ein wenig höhenangst
*apfel nehm und herzhaft reinbeiß* danke john
*kaffee ansetz* *brötchen in den ofen schieb*
das andere futtermaterial lass ich mal lieber im kühli, das wird ja nicht besser bei den temperaturen
Schön dass du den Kaffee so zeitig gekocht hast, da kann man den jezt ganz gediegen als Basis für nen Eiskaffee nutzten... - Danke Kris, *in ruhe eiskaffee zusammenrühr nach ner weintraube fischel und brötchen beguck*
Ja du, war nen ziemliches Pensum um diese Zeit...
...aber Clara hat sich doch jetzt sicherlich schon an die Höhe gewöhnt und genießt vor allem den leichten Luftzug...
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Schön dass du den Kaffee so zeitig gekocht hast, da kann man den jezt ganz gediegen als Basis für nen Eiskaffee nutzten... - Danke Kris, *in ruhe eiskaffee zusammenrühr nach ner weintraube fischel und brötchen beguck*
Ja du, war nen ziemliches Pensum um diese Zeit...
...aber Clara hat sich doch jetzt sicherlich schon an die Höhe gewöhnt und genießt vor allem den leichten Luftzug...
huhu john, offensichtlich hat sich clara an das leben in luftiger höhe gewöhnt und findet es mittlerweile gut - schau mal, wo ich sie eben vorgefunden hab
LIZzy schrieb:huhu john, offensichtlich hat sich clara an das leben in luftiger höhe gewöhnt und findet es mittlerweile gut - schau mal, wo ich sie eben vorgefunden hab
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.