03.08.2009, 17:23
FremderKerl schrieb:so richtig mit hinknien, rose und so ?????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
FremderKerl schrieb:so richtig mit hinknien, rose und so ?????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:so richtig mit hinknien, rose und so ?????
perdi schrieb:
perdi schrieb:Nicht, dass es zu kalt ist
FremderKerl schrieb:und dann die frage: Gräfin RSP...wollen sie mich zum Ritter schlagen...
und seitdem heisst er Sir MoPa
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Ach, Achim,
was mir gerade einfällt.
In Österreich ist das mitführen von Warnwesten Pflicht und zwar für jede Person, die im Fahrzeug ist. Darüber hinaus muss der Fahrer sie im Falle des Falles sofort griffbereit haben.
Mogelpackung schrieb:da hätte ich Angst, dass sie mit dem Schwert ausrutscht und ab ist der Kopf

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Zum glück fahr ichnicht....
-Team