03.08.2009, 20:30
Nun ist es endgültig. Ich habe heute den Kaufvertrag für ein Audi A3 Cabrio unterschrieben. Geliefert wird er Ende Oktober.
Nach 5 Jahren Mini hatte ich einfach mal Bock auf etwas anderes. Der Mini ist ein geiles Auto und ich bereue nicht einen einzigen Kilometer damit. Mit dem Audi kann man den Mini überhaupt nicht vergleichen. Dazwischen liegen Welten. Aber beide Welten sind sehr schön.
Ich weiss, dass hier ist ein Miniforum, aber falls es doch jemand interessiert sind hier ein paar Details:
A3 Cabriolet S line 2.0 TDI S tronic
Leistung: 103(140) kW(PS)
Farbe: Meteorgrau Perleffekt
Verdeck: Schwarz
Sitze: Alcantara gelocht/Leder
Sonderausstattung
Komfortklimaautomatik
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, unten abgeflacht mit Schaltwippen hinter dem Lenkrad zum Wechseln der Fahrstufen bei S tronic
Bluetooth-Schnittstelle
BOSE Sound System
Vollautomatisches Akustikverdeck
Xenon plus
Aluminium-Gussräder 7,5 x 17 Audi exclusive im 5-Speichen-
Design
Reifen 225/45 R17
Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
Nach 5 Jahren Mini hatte ich einfach mal Bock auf etwas anderes. Der Mini ist ein geiles Auto und ich bereue nicht einen einzigen Kilometer damit. Mit dem Audi kann man den Mini überhaupt nicht vergleichen. Dazwischen liegen Welten. Aber beide Welten sind sehr schön.
Ich weiss, dass hier ist ein Miniforum, aber falls es doch jemand interessiert sind hier ein paar Details:
A3 Cabriolet S line 2.0 TDI S tronic
Leistung: 103(140) kW(PS)
Farbe: Meteorgrau Perleffekt
Verdeck: Schwarz
Sitze: Alcantara gelocht/Leder
Sonderausstattung
Komfortklimaautomatik
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, unten abgeflacht mit Schaltwippen hinter dem Lenkrad zum Wechseln der Fahrstufen bei S tronic
Bluetooth-Schnittstelle
BOSE Sound System
Vollautomatisches Akustikverdeck
Xenon plus
Aluminium-Gussräder 7,5 x 17 Audi exclusive im 5-Speichen-
Design
Reifen 225/45 R17
Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)