Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
würde gerne meine Prefacelift-Uhr umbauen. Da ich Elektroniker bin, sollte dass ja eigentlich kein Problem sein.
Jetzt meine Fragen bzw. Bitten dazu:
- Kann mir vielleicht jemand ne Liste mit den benötigten Teilen erstellen?
- Wie bekomm ich die uhr aus dem Dachhimmel?
- Hat vielleicht jemand ne Anleitung zum umlöten? Wenn nicht muss ichs wohl selbst probieren.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Viele Grüße
Longo
EDIT:
- Bild vom Ergebnis auf Seite 2
- PDF-Anleitung auf Seite 3
"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2005, 12:25 von Longo.)
Longo schrieb:Tach,
- Wie bekomm ich die uhr aus dem Dachhimmel?
Einfach mit dem Schraubenzieher aushebeln... der Clip sitzt vorne an der Uhr, also am besten seitlich mit dem Schraubenzieher rein und vorsichtig hebeln bis es klackt. Dann ist sie drausen...
Als "Facelift" wird unter anderem die Modellpflege bei Autos bezeichnet. Neben den kleinen Änderungen im Laufe des Jahres kommen in größeren Zeitabständen (so alle 2-3 Jahre) Modelle mit leicht geänderten Spezifikationen heraus: neue Materialien, neues Zubehör, leicht geänderte Optik, kleinere Leistungssteigerungen, andere Getriebeübersetzung...
Wie man am Beispiel der Uhr sieht, handelt es sich nicht unbedingt nur um Verbesserungen .
Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue MCS Austrian Chilli + (Boost + HiFi) + Sitzheizung + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk) + JCW-Topf =
@HGloeckler
erstmal danke für deine Hilfe, die Uhr ging so ohne Probleme raus.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Materialliste. Hab was gelesen von 3 LED's. Stimmt das? Wenn ja, wo bekomm ich die her. und was ist diese Farbfilterscheibe, von der ich auch was gelesen habe? Da stand was davon, dass ich die durch ein handelsübliches Blatt Papier ersetzten kann?!?
Danke für euer Hilfe!
Viele Grüße
Longo
"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.