Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bis jetzt steht noch keiner mit weißbrot drinn
achja: aufem stammtisch war keiner der 17" felgen übrig hat
•
ich werde dann auch wieder bei euch aufschlagen.
event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf.
wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch.
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Missis@ schrieb:@all: An dem Wochenende kommt macmini zu ner MINI-Wellness-Versiegelungs-Polier-Aktion vorbei. Aktuell sind zwei Plätze bereits vergeben. Ein bis zwei MINIs könnten also bei Interesse noch von Mister MINI-Slowhand "gestreichelt" werden. Wenn also jemand möchte, bitte schnell melden, erfahrungsgemäß sind die Plätze sehr schnell weg.

Ich würd mich dann auch noch für die MINI-Wellness-Versiegelungs-Politur entscheiden und hoffe das für meinen MCS noch n Platz zum Versiegeln beim Schubbern frei ist.
Danke nochma @Susanne das du mich gestern nochmal drauf aufmerksam gemacht hast
Und zur Vollständigkeit halber hoffe ich das es passt wenn ich schnell noch Crazycar & diddlracer mit in die Tabelle eintrage. Einfach Zitieren und ändern wenn ich was falsch gemacht hab
Name | Schubber-Aktion | Grillen |
2md | Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach | Nudelsalat |
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken  | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, Schauen ob sich was zum Polieren oder Waschen an meinem MCS finden lässt | Jop , noch am überlegen was ich mitbringe  |
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
Julia9688 | zugucken und rumquatschen | kein grillen |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=)  | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde  |
Crazycar | Da bin ich dabei | dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen??? |
diddlracer | event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf | wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch |
|
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Verdammt, verdammt, an genau dem Wochenende ziehe ich um! Wenn, dann würd ich nur höchst spontan vorbeischauen können, aber realistisch gesehen wird das wohl wieder nix...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
schönes Fest in der Pfalz, aber schubbern wäre schon auch mal wieder schön gewesen
Richi ist momentan ein richtiges Dreckschweinchen

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
diddlracer schrieb:ich werde dann auch wieder bei euch aufschlagen.
event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf.
wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch.

ich helf dir auch

haste die Schelle schon geholt?
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
naja, vielleicht klappts ja diesmal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 13:13 von
kOnsOlErO.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, Schauen ob sich was zum Polieren oder Waschen an meinem MCS finden lässt | Jop , noch am überlegen was ich mitbringe |
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde |
Crazycar | Da bin ich dabei | dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen??? |
diddlracer | event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf | wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch |
sfaber83 | schlau gucken | |
Bandito | S-Sidecuddles ab, D-Sidecuddles drauf | Grillen mal schauen |
Bandito | Sportstripes auf Clubman kleben | Grillen weiß ich immer noch nicht |
|
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken | Grillen ist noch offen |
jc_denton | Mitplanschen, Schauen ob sich was zum Polieren oder Waschen an meinem MCS finden lässt | Jop , noch am überlegen was ich mitbringe |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde |
sfaber83 | schlau gucken | |
Bandito | S-Sidecuddles ab, D-Sidecuddles drauf | Grillen mal schauen |
Bandito | Sportstripes auf Clubman kleben | Grillen weiß ich immer noch nicht |
Zufall | sofern Micha sein kleines Besteck mit bringt meine Viperstreifen verkleben, Spiegelglas austauschen, Gurkenmaske fürs Auto | Baguettes + Soßen |
|
So ich melde mich mal wieder aus der Sommerpause zurück und fürs Grillen an.
Das Einzige was dem Schubbern noch im Weg stehen könnte wäre meine OP. Werde am 26. operiert und soll 3 Tage auf Station liegen.
Denke aber ich werde die Hintertür schon finden und sollte ich mich dazu in der Lage fühlen mit dabei sein

Brauchen wir eigentlich noch Grillkohle ? Werde einen riesen Hunger haben nach dem Krankenhausessen.
PS Mr. Individual ich habe noch einen Anschlag auf dich vor
•