04.08.2009, 11:24
ich verstehe ja, dass ihr mich loshaben wollt, aber so einfach geht das dann doch nicht 
-Team
ich verstehe ja, dass ihr mich loshaben wollt, aber so einfach geht das dann doch nicht 
Fahrspass schrieb:... über die Lederriemen an den Armen und Beinen wird er sich ja nicht mehr wundern ...Und die Kapuze über dem Kopf würde ihn auch erheblich attraktiver machen

bigagsl schrieb:zieh du dir doch die kapuze über kopf, dann mußt du uns alle nicht sehen... und wir dich auch nichtAbgesehen davon, daß ich bei einigen keine Probleme habe, diese sehen zu wollen, weiß ich jetzt nicht
, was besser ist - und Du wirst, nein, Entschuldigung, Du bist alt. Die Schärfe Deiner Kommentare war "früher" erheblich ausgeprägter.
ich bin mit restalkohol zumindest immer noch verbal auf einer ebene mit dir bigagsl schrieb:DU hast ja gestern auch keine besenwirtschaft besuchen müssen, um deren weinbestände zu vernichtenHmmmm, ich vermute eher, allein deswegenich bin mit restalkohol zumindest immer noch verbal auf einer ebene mit dir
bigagsl schrieb:DU hast ja gestern auch keine besenwirtschaft besuchen müssen, um deren weinbestände zu vernichtenich bin mit restalkohol zumindest immer noch verbal auf einer ebene mit dir
Xaver schrieb:Herbi, herzlichen Glückwunsch zu "Beförderung".Erzähl, von wo nach wo ?
-Team