04.08.2009, 17:09
Xaver schrieb:Stümmt wohl, die verkaufen ja auch die A-Klasse
das lass ich jetzt mal lieber unkommentiert im raum stehen

Xaver schrieb:Stümmt wohl, die verkaufen ja auch die A-Klasse
Xaver schrieb:Soso..........
LIZzy schrieb:das lass ich jetzt mal lieber unkommentiert im raum stehen- von solchen sachen versteh ich nix
![]()
Doenermann schrieb:S T R I K EIch schenke Dir a) ein Komma und b) ich hatte gerade Langweile und bei dem Stichwort bist Du mir eingefallenAber so langsam fällt es auf, dass du mich stalkst nur um meine Sprüche abzustauben
keram schrieb:ui,ui,ui, angesichts dieser Steilvorlage würden mir jetzt solch klasse Sprüche einfallen, sie schwirren regelrecht auf der Zunge rum. Und diese vielen Musikerklischees, die ich jetzt wieder hervorzaubern könnte....aaaaaaaaahhhhh....
Aber nein, ich wurde gut erzogen und bin für mein ausgeglichenes und sympathisches Wesen bekannt. Daher ein einfaches:
Klar sind wir quitt!
Doenermann schrieb:Die Firma vielleicht, aber ich hab ja auch meine Hemmschwelle - auch wenn die relativ weit unten liegt. Für Geld mach ich eben alles
Xaver schrieb:![]()
Xaver schrieb:Ich schenke Dir a) ein Komma und b) ich hatte gerade Langweile und bei dem Stichwort bist Du mir eingefallen; ergo, da ich nicht oft Langeweile habe, kann man hier nicht von stalken sprechen.
LIZzy schrieb:na bist du etwa schon mal a-klasse gefahren?Leider ja, ein paar Wochen lang
Xaver schrieb:Leider ja, ein paar Wochen langWas habe ich mich geschämt. Ein Oma-Auto und dann noch mit Stern
Xaver schrieb:Leider ja, ein paar Wochen langWas habe ich mich geschämt. Ein Oma-Auto und dann noch mit Stern
Doenermann schrieb:Themawechsel: Sonst gehen bei der Firewall hier gleich alle Alarmglocken an. Mercedes ist toll