Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß

Gute Nacht! ich hau auch mal ab Winke 02

"Eckhaaard du bist König, is das nix, das is doch was." Mr. Orange

italian_job schrieb:Wenn es Spaß macht Schulter zucken
Manche Leute altern halt schneller Muhaha
Curly schrieb:Ihr Lieben, ich verabschiede mich in die Haija..

Ich werde heute ziemlich happy einschlafen.. Mr. Red

Gute Nacht!
Nacht Sabinööö, und träum süß Zwinkern

Edith wünscht auch dem Daniel eine Gute Nacht!

Gute N8Winke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Moin Winke 02

2mD schrieb:ja wenn du das nur wüsstest Muhaha

PS:
weis einer ob es die lüfter steuerung vom motor lüfte rauch einzeln giebt ? oder nur komplett mim lüfter ? Augenrollen
( sieht irgendwie so aus als obs das nur komplett giebt ( teil 8 ): http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=17&fg=05 Augenrollen )
ich hab so das dumme gefühl die is bei mir hin Confused
sicherungen hab ich inziwschen alle durch, die Relais sind auch in ordnung... aber der lüfter geht trotzdem nicht an Augenrollen
hab vorhin ganzschön dumm geguckt als der scangauge 110C wasser temp angezeigt hat im stau eek!

Meinst du den Thermoschalter oder was meinst du mit Steuerung ?

die kleine steuerung die am lüfter drann hängt. sieht man normalerweise nicht aber da geht wohl des öfteren mal en kondensator oder so flöten Augenrollen
bis zu dem stecke rechts vorne ( da wo der hebel zum öffnen der haube is ) is alles soweit ok... und ab da is es ein teil inc kabel Sad

Missis@ schrieb:
Hörzlöschön Glöckwonsch,

Bloemche & Curly

Laola-Welle

SonneSonneSonneSonneSonneSonne

.. und ganz viel Spaß!! Zwinkern

na dann von mir auch Herzlichen Glückwunsch Blumen

Chäptöööör Guten Morgen!

Zeitung lesen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

2mD schrieb:die kleine steuerung die am lüfter drann hängt. sieht man normalerweise nicht aber da geht wohl des öfteren mal en kondensator oder so flöten Augenrollen
bis zu dem stecke rechts vorne ( da wo der hebel zum öffnen der haube is ) is alles soweit ok... und ab da is es ein teil inc kabel Sad

Kann man vieleicht auch reparieren und nicht neu kaufen müßt ich mir anschauen

CoolBlue schrieb:na dann von mir auch Herzlichen Glückwunsch Blumen

Chäptöööör Guten Morgen!

Zeitung lesen

Winken

Old Mini schrieb:Kann man vieleicht auch reparieren und nicht neu kaufen müßt ich mir anschauen

Winken

schon so große Probleme am frühen Morgen Augenrollen

Hu Hu

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Guten Morgen!
Chäääpter
Winke 02

Half-time for this week Yeah!

2mD schrieb:die kleine steuerung die am lüfter drann hängt. sieht man normalerweise nicht aber da geht wohl des öfteren mal en kondensator oder so flöten Augenrollen
Ich hoffe doch jetzt nachdem du schon ne ganze Zeit auf deinen MINI verzichten musstest lösst sich das Problem mit der Steuerung hoffentlich schnell wieder und der Aufwand bleibt überschaubar Confused

Möge die Macht mit dir sein!

Morschöööö Müde

Hump Day Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand