05.08.2009, 09:45
leni schrieb:danke
ich glaube nicht wirklich
kann man helfen oder einfach nur da sein

leni schrieb:danke
ich glaube nicht wirklich
leni schrieb:![]()
![]()
leni schrieb:Alles blöd
Mogelpackung schrieb:hi Katrin,
was ist blöd
leni schrieb:alles
Ente schrieb:der ist abbbaaa nicht daaaa
RSP schrieb:Also ich denke, dass viele das auch so sehen, aber nicht äußern.
Und die Äußerungen zu diesen ganzen komischen Sachen kommen ja nicht nur von Achims Seite her... Also, wenn dann alle Beteiligte bitte ansprechen
Berry schrieb:Ein sinnfreies, ohne jeglichen Zweck wünschendes
zusammen. Es wird warm heute
herbi schrieb:Hallo Leni, das sind bis jetzt 4 Postings ohne Sinn und nur mit allergeringster Aussage. Gibt es zu dem Thema auch etwas "Griffiges" bzw. Kommunikationswürdiges ?ich hab da jemenden kennengelernt, den ich echt ganz nett finde und der verfolgt andere Ziele als ich
Mogelpackung schrieb:hi holger,
wieder auf dem Balkon heute
Mogelpackung schrieb:kann das sein, dass du auch nicht lesen kannst.1. Wenn ich nicht lesen könnte, wäre es wohl schwer, auf Deine Anmerkungen einzugehen.
vielleicht gehst du mal im Archiv nachlesen
und beantworte doch mal meine PN
Danke
RSP schrieb:Also ich denke, dass viele das auch so sehen, aber nicht äußern.5. Schade darum, denn dann bekäme man mal ein richtiges Bild.
RSP schrieb:Und die Äußerungen zu diesen ganzen komischen Sachen kommen ja nicht nur von Achims Seite her... Also, wenn dann alle Beteiligte bitte ansprechen7. Derjenige, der an der damaligen Diskussion beteiligt war, hat sich bereits zu Wort gemeldet, ist also in dieser aufgewärmten Diskussion involviert und bedarf m.E. daher keiner expliziten Erwähnung.
Mogelpackung schrieb:......nicht unterstellt.
Tatsache
du bist wohl der Großmeister im Verdrängen