05.08.2009, 10:52
was ist hier los? ich verstehe nur bahnhof und wer hat meine kondensmilch gesoffen?
-Team
was ist hier los? ich verstehe nur bahnhof und wer hat meine kondensmilch gesoffen? bigagsl schrieb:In Köln : Hauptbahnhof. Bitte !was ist hier los? ich verstehe nur bahnhof und wer hat meine kondensmilch gesoffen?
bigagsl schrieb:köllefornia ist cool!
[attachment=38105] [attachment=38106] [attachment=38104]
man beachte bild 3 bezüglich der scheibenbeschriftung
bigagsl schrieb:ja!hatte gehofft dich bei den tanzbären zu sehen. leider haben die gar keine bären
auch sehr geil ist das tropenhaus, das eulenkloster und unser persönlicher favorit: die pinguine!
bigagsl schrieb:klar! ...und das stinkt in dem überdachten gehegeauch sehr geil ist das tropenhaus, das eulenkloster und unser persönlicher favorit: die pinguine!

jedoch ist die atmosphäre bei der langen zoo-nacht phantastisch. mein tipp: machen! vor allen dingen gibt es für dich auch viele fressstände (also nicht die in den gehegen, sondern da, wo man für euros lebensmitel erhält) und kölsch-stände - prost!bigagsl schrieb:ne, das pinguin gehege ist noch im bau. leider haben wir die erdmännchen nicht gesehen - die sind tagaktivjedoch ist die atmosphäre bei der langen zoo-nacht phantastisch. mein tipp: machen! vor allen dingen gibt es für dich auch viele fressstände (also nicht die in den gehegen, sondern da, wo man für euros lebensmitel erhält) und kölsch-stände - prost!
-Team