05.08.2009, 10:32
Mööööp, Möööööööp
Ich sag dann mal Antwort C!
Will ja auch mal gewinnen!
Getola schrieb:Mööööp, Möööööööp
FremderKerl schrieb:Hier könnte man das CA-Tour Rätsel Nr.31 starten:
wissensdurst mcs schrieb:hier wird das konjutiv benutzt...isses jetzt ein quiz oder doch ned
egal...ich hätte gern ich bräuchte ich würde mich freun wenn ich
l: eine Wagenwäsche durchgeführt von alle CA-Tour Teilnehmern.
gewinnen würde
FremderKerl schrieb:Und ich dachte schon der Buzzer ist kaputt...
Du hast natürlich Recht...es ist die 3.te Etappe von Lech nach Ratschings (ich denke wir "flachländer" brauchen Sauerstoffgeräte)...
Ich gratuliere wissensdurst mcs und wünsche viel spass mit dem Preis.
Hier könnte man das CA-Tour Rätsel Nr.31 starten:
Was hat wissensdurst mcs gewonnen:
a: einen Wackeldackel
b: einen Klappspaten
c: ein extra Fotoshooting auf dem Hubschraubärlandeplatz
d: einen Benzingutschein
e: er darf mal vorne weg fahren
f: er darf mal hinterherfahren
g: ein Weizenbier (gibt's das überhaupt??
h: eine Häkel-klopapier-rolle passend in Wagenfarbe für die Hutablage
i: ein paar gebrauchte Wanderschuhe
j: eine Taxifahrt vom Parkplatz einer beliebigen Pension bis zum Pensionseingang
k:er darf am 13.08.2009 ausschlafen
l: eine Wagenwäsche durchgeführt von alle CA-Tour Teilnehmern.
m: er darf die letzten Höhenmeter am höchsten Punkt der CA-Tour zu Fuss erklimmen.
n: er darf an der zweiten Etappe aussetzen
o: er darf am 16.08.2009 ausschlafen
p: einen Abend in einer Österreichischen Spezialitätenküche, Kaiserschmarrn zubereiten .
q: er darf die Tour bis zum Ende mitfahren
Hierzu sei noch gesagt: Es ist nur eine Lösung richtig...und jeder hat nur eine Möglichkeit zum beantworten..
Wünsche nun viel Spass.
Lg,
Quizzie
FremderKerl schrieb:Falsch, Leider Nein
..du willst ja auch mal endlich die Schlüssel zu den Handschellen gewinnen
FremderKerl schrieb:Zur Antwort: Dreamer
FremderKerl schrieb:a: einen WackeldackelWackeldackel und MINI passen nicht ganz zusammen. Fehlt nur noch der Fuchsschwanz. Den gab's ja schon bei MINI UNITED!
FremderKerl schrieb:b: einen KlappspatenUm sich sein eigenes Grab zu schaufeln? Ganz sicher nicht.
FremderKerl schrieb:c: ein extra Fotoshooting auf dem HubschraubärlandeplatzOb sich das ausgeht, bezweifle ich.
FremderKerl schrieb:d: einen BenzingutscheinWird Mr. Quizzie zu teuer sein. Damit rechnet keiner.
FremderKerl schrieb:e: er darf mal vorne weg fahrenEr kennt ja den Routenverlauf nicht. Unmöglich.
FremderKerl schrieb:f: er darf mal hinterherfahrenWird er ohnehin machen müssen. Und ob das ein Preis ist?
FremderKerl schrieb:g: ein Weizenbier (gibt's das überhaupt??Du meinst Weißbier? Wäre möglich.
FremderKerl schrieb:h: eine Häkel-klopapier-rolle passend in Wagenfarbe für die HutablageQuizzie, kannst du stricken? Mir fällt kein Geschäft ein, wo man so etwas kaufen kann, außer es handelt sich um deine alte "Häkel-Rolle".
FremderKerl schrieb:i: ein paar gebrauchte WanderschuheSeit wann verteilst du denn Gebrauchtpreise? Oh mein Gott. Die Plüschhandschellen...
FremderKerl schrieb:j: eine Taxifahrt vom Parkplatz einer beliebigen Pension bis zum PensionseingangDas wäre mal eine sehenswerte Aktion. Als Taxi kommt ja dann nur das Quiztaxi in Frage. Aber nicht, dass Markus dann eine neue Frage gestellt bekommt...
FremderKerl schrieb:k:er darf am 13.08.2009 ausschlafenDas heißt, du weckst ihn nicht auf? DAS wäre wirklich ein toller Gewinn!
FremderKerl schrieb:l: eine Wagenwäsche durchgeführt von alle CA-Tour Teilnehmern.Du hast schon gesagt, dass es nicht dir richtige Antwort ist.
FremderKerl schrieb:m: er darf die letzten Höhenmeter am höchsten Punkt der CA-Tour zu Fuss erklimmen.Ist kein wirklicher Preis. Das werden vermutlich einige machen, sofern es das Wetter zulässt. Fällt auch weg.
FremderKerl schrieb:n: er darf an der zweiten Etappe aussetzenDas ist ja beinahe ein Oxymoron...
FremderKerl schrieb:o: er darf am 16.08.2009 ausschlafenSiehe Antwort k
FremderKerl schrieb:p: einen Abend in einer Österreichischen Spezialitätenküche, Kaiserschmarrn zubereiten .Für mich ohne Rosinen! und
FremderKerl schrieb:q: er darf die Tour bis zum Ende mitfahrenDas darf er sowieso - ist ja kein Preis vom Quizzie.
Harox schrieb:Ich entscheide mich für *Mööööp* Antwort p, damit alle was davon haben! KAISERSCHMARRN!!!!!
wissensdurst mcs schrieb:hach...wäre das schön gewesen *snief*
wissensdurst mcs schrieb:du kennst meine koch- und backkünste ned
das wird ein spass für mich, aber wohl kaum für euch
Guinevere schrieb:möööp möööp ich bin für a der Wackeldackel !