07.08.2009, 11:12
Getola schrieb:Stimmt! Vorige Woche ein Bekannter meines Nachbarn! 44 Jahre und einfach umgefallen!
Bei uns letztens im Büro auch wieder einer ... aber er lebt noch, liegt aber auf Intensiv ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Getola schrieb:Stimmt! Vorige Woche ein Bekannter meines Nachbarn! 44 Jahre und einfach umgefallen!
Fahrspass schrieb:Naja, in diesem Falle scheint es Äx ja zu schmecken, aber er kann ja auch nicht immer nur an "der alten Frau" naschen ...was hat Dombo damit zu tun?!
Fahrspass schrieb:Bei uns letztens im Büro auch wieder einer ... aber er lebt noch, liegt aber auf Intensiv ...wieso, bist du auf ihn draufgefallen?!
cremi schrieb:die schmecken auch nicht besser, wenn man sie vorher mit Antifaltencreme behandelt hat.
bringt ja auch nix Stachelbeeren zu rasieren und dann als Weintrauben verkaufen zu wollen
Fahrspass schrieb:Naja, in diesem Falle scheint es Äx ja zu schmecken, aber er kann ja auch nicht immer nur an "der alten Frau" naschen ...
cremi schrieb:was hat Dombo damit zu tun?!
cremi schrieb:was hat Dombo damit zu tun?!
Edit: moin Sascha!
JohnWorks76 schrieb:Morgen!!!![]()
miniminchen schrieb:Das tut er doch nicht wirklich, oder?
miniminchen schrieb:Servus!
Grüß Deine Liebste mal von mir!
Fahrspass schrieb:Bisher hatte ich den Eindruck Äx nascht wenn überhaupt nur an ihm bzw. verbringt seine Wochenenden mit ihm ...