Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...

JohnWorks76 schrieb:ich kann leider so offen nicht mit ihm darüber sprechen, denn sobald ich es versuche wird er sehr aufbrausend und ich bekomme es mit der angst zu tun.

ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll frau dr. sommer!!! Devil!

Brav Das ist völlig normal, ich hab da mal recherchiert ... Hier findest Du bestimmt ein paar nützliche Tips Nicken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Brav Das ist völlig normal, ich hab da mal recherchiert ... Hier findest Du bestimmt ein paar nützliche Tips Nicken

leider bin ich bei meiner suche nicht fündig geworden!!!! Kugeln vor Lachen

sie findet nichts zum thema "bauchspeck"Party 02

JohnWorks76 schrieb:leider bin ich bei meiner suche nicht fündig geworden!!!! Kugeln vor Lachen

sie findet nichts zum thema "bauchspeck"Party 02

Totlachen

Vielleicht hilfts wenn Du an die Metzger-Innung schreibst? Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

JohnWorks76 schrieb:machste mal oben auf dem f ein v??? is ja peinlich, hatte grad beim tippen am telefon über Ferien gesprochen und schwupp waret falsch! Pfeifen

JohnWorks76 schrieb:vertippen is ja ok, aber Verein mit F geht nicht! Du Du Du Pfeifen
Och, wir hatten auch schon ein Gewinde-Vahrwerk Pfeifen; kurz GV Kichern

Triple is funny - Double makes the money

Nen Vogel

ihr seid sowas von ... bekloppt ....

herrlüsch Yeah!
endlich normaaaale leute Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Xaver schrieb:Och, wir hatten auch schon ein Gewinde-Vahrwerk Pfeifen; kurz GV Kichern

mh.... und ich dachte immer die leute meinen damit Geschlechtsverkehr!!!

Man man man, wie man sich so beeinflussen lassen kann! Devil!

@Minchen:

" Leider können wir Ihnen in Ihrem Fall keine konkrete Auskunft geben, da wir leider weitere Informationen von ihnen benötigen.
Um was für ein Tier handelt es sich? ...."

Das war die Antwort, aber auf die Frage wusste ich keine Antwort! Devil!

Tati76 schrieb:Nen Vogel

herrlüsch Yeah!

Du hast mir auch noch gefehlt.... erst quatscht du uns im fernsehen voll und jetzt kommste hier auch noch angeschwirt! In Ohnmacht fallen Devil!

JohnWorks76 schrieb:Du hast mir auch noch gefehlt.... erst quatscht du uns im fernsehen voll und jetzt kommste hier auch noch angeschwirt! In Ohnmacht fallen Devil!
kannst ja umschalten Devil!

Winke 02grüßle an lt. dschane!

Tati76 schrieb:Nen Vogel

herrlüsch Yeah!

Nicken Party 01Yeah!

JohnWorks76 schrieb:@Minchen:

" Leider können wir Ihnen in Ihrem Fall keine konkrete Auskunft geben, da wir leider weitere Informationen von ihnen benötigen.
Um was für ein Tier handelt es sich? ...."

Das war die Antwort, aber auf die Frage wusste ich keine Antwort! Devil!

eek! Oh, jetzt bin ich auch überfragt ....
Ich finde zu diesem Thema sollten wir eine Umfrage starten .... Muhaha

miniminchen schrieb:eek! Oh, jetzt bin ich auch überfragt ....
Ich finde zu diesem Thema sollten wir eine Umfrage starten .... Muhaha
Machen! Devil!

aber ich muss schon wieder ... arbeit und so ... und will dem chef keinen kündigungsgrund liefern, die truppe verkleinert sich zusehends Pfeifen

also johnny, hast glück gehabt Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand