07.08.2009, 14:28
keram schrieb:Danke! Und schön, wenns Dir jetzt besser geht!
hilfe hilfe, hab ja schon einige autos gehabt - aber dass ich eins in der werkstatt besucht hab um zu sehen, obs ihm gut geht, ist auch noch nicht passiert

keram schrieb:Danke! Und schön, wenns Dir jetzt besser geht!
LIZzy schrieb:hilfe hilfe, hab ja schon einige autos gehabt - aber dass ich eins in der werkstatt besucht hab um zu sehen, obs ihm gut geht, ist auch noch nicht passiert
keram schrieb:da siehste mal, was diese kleinen Kisten aus uns machen....das is wie Blutdoping...
Doenermann schrieb:Da ist man mal n paar Stunden nicht online und prompt spielen sich hier dramatische Szenen ab. Werkstätten, die das Auto zu Klump fahren und die Besitzer nicht in die Werkstatt lassen; Besitzer, die die besten Ausreden finden um doch nachzuschauen und und und ...
@Kris: Ich hätte es nach dem Satz wahrscheinlich genauso gemacht
LIZzy schrieb:ist mir ja ein bisschen peinlich, hier so nen wirbel zu veranstalten, aber ich war echt richtig fertigsowas sagt man doch nicht, oder?
Doenermann schrieb:Nein, sowas sagt man nicht
Zumindest nicht beim MINI
LIZzy schrieb:alles andere interessiert uns ja auch nichtAch hör mir auf![]()
wie wars bisher bei dir? hast ja jetzt bald halbzeit, oder?
Doenermann schrieb:Ach hör mir aufIch hatte bis 11:00 Uhr sinnvolles zu tun - also ne halbe Stunde lang. Ab da an haben wir versucht uns krampfhaft zu beschäftigen. Ab 14:00 Uhr hat die Kollegin Feierabend, also rette ich mich hier mit Briefe schreiben und Ablage bis 19:00 Uhr.
Stress ist mir viel lieber als dieses Nichtstun - da vergeht die Zeit einfach nicht
LIZzy schrieb:ach du ärmster - und das noch 4 ganze stunden langna mal gucken, ob wir dich da nicht iiiirgendwie drüberbespaßt bekommen