Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen

Doenermann schrieb:Absolut Ich bin dafür!

Bisschen Abwechslung kann dir ja auch nicht schaden Trost

Nicken abba mir gehts viel besser, seit ich die lizzy besucht hab

da werd ich dann wohl morgen meine waschtätigkeit mehr auf den checki konzentrieren, oder? Zwinkern

ich find das ja supersüß....ich mein, der weibliche MINI...is das geil, wenn sich selbst der mechaniker anstecken ließ...

Respekt

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:Nicken abba mir gehts viel besser, seit ich die lizzy besucht hab

da werd ich dann wohl morgen meine waschtätigkeit mehr auf den checki konzentrieren, oder? Zwinkern
Bin da noch unentschlossen, ob ich es nicht doch schon in MEI machen. Wir beide waren bis jetzt die einzigen, die waschen wollten und die Lizzy fällt ja jetzt leider auch weg. Ist mir dann auch zu blöd, wenn ich dich für meine Zwecke einspanne. Ich weiß auch gar nicht, wo man in DD waschen (SB-Box) kann.

keram schrieb:ich find das ja supersüß....ich mein, der weibliche MINI...is das geil, wenn sich selbst der mechaniker anstecken ließ...

Respekt

ja, ich musste auch heftig schmunzeln Sonne

war ganz verwundert, wie nett die sind, wenn da die MINI-mama reingestampft kommt und ihr besuchsrecht einfordert. haben mir alles ganz bereitwillig erklärt und mir versichert, dass das brummen nicht normal ist und sie nicht ruhen werden, bis sie es eliminiert haben. war sehr angenehm überrascht Top dass sie dann die lizzy auch als mädchen anerkannt haben, war natürlich das sahnehäubchen Kichern

Doenermann schrieb:Bin da noch unentschlossen, ob ich es nicht doch schon in MEI machen. Wir beide waren bis jetzt die einzigen, die waschen wollten und die Lizzy fällt ja jetzt leider auch weg. Ist mir dann auch zu blöd, wenn ich dich für meine Zwecke einspanne. Ich weiß auch gar nicht, wo man in DD waschen (SB-Box) kann.

na wie du meinst, aber ich wuschel auch gern ein bisschen am checki rum - MINIputzen ist ja was schönes Sonne

btw: nachdem ich letzten monat nen checki auf dem kalender hatte, hab ich diesen monat nen gelb/schwarzen S (zwar nen R56, aber is ja erstmal egal) Yeah! ist das nicht lustig? im september gibts übrigens nen schwarz/ weißen cooper Pfeifen

LIZzy schrieb:ja, ich musste auch heftig schmunzeln Sonne

war ganz verwundert, wie nett die sind, wenn da die MINI-mama reingestampft kommt und ihr besuchsrecht einfordert. haben mir alles ganz bereitwillig erklärt und mir versichert, dass das brummen nicht normal ist und sie nicht ruhen werden, bis sie es eliminiert haben. war sehr angenehm überrascht Top dass sie dann die lizzy auch als mädchen anerkannt haben, war natürlich das sahnehäubchen Kichern

und glaubstes - ich hab noch immer keinen Spitznamen für meinen Clubbi. Mir fällt einfach nix ein! Motzen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:und glaubstes - ich hab noch immer keinen Spitznamen für meinen Clubbi. Mir fällt einfach nix ein! Motzen

na in solchen fragen biste hier an der richtigen adresse - wir haben im urlaub auch nen namen für claudis schwarz/gelben S gefunden - und der war 5 jahre ohne namen eek!

beim nexten treffen finden wir da bestimmt was Sonne

keram schrieb:und glaubstes - ich hab noch immer keinen Spitznamen für meinen Clubbi. Mir fällt einfach nix ein! Motzen

Ach wir sind doch alle kreativ. Da sollte sich was finden Pfeifen Yeah!

LIZzy schrieb:na in solchen fragen biste hier an der richtigen adresse - wir haben im urlaub auch nen namen für claudis schwarz/gelben S gefunden - und der war 5 jahre ohne namen eek!

beim nexten treffen finden wir da bestimmt was Sonne

aujaaaa...überlegt mal mit - gemeinsam sollte doch was einfalln! Er ist blau, schnell, wunderhbsch und natürlich musikalisch. Und möglicherweise auch weiblich, weil doch Musikerauto... Wink

Doenermann schrieb:Ach wir sind doch alle kreativ. Da sollte sich was finden Pfeifen Yeah!

Hi 5 dann können wir ja mal wieder taufen - wir haben ja eh noch ein paar ungetaufte MINIs hier Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand