07.08.2009, 15:50
miniminchen schrieb:Nein? Warum denn nicht?Da stellen sich mir die Nackenhaare auf!
cremi schrieb:die was?!Wenn ich Dich so sehe, kann ich mir die Frage durchaus erklären

Triple is funny - Double makes the money
miniminchen schrieb:Nein? Warum denn nicht?Da stellen sich mir die Nackenhaare auf!
cremi schrieb:die was?!Wenn ich Dich so sehe, kann ich mir die Frage durchaus erklären
miniminchen schrieb:Ja, guck doch mal - King Louis hat eine!ja, der schon
Xaver schrieb:Da steleln sich mir die Nackenhaare auf!
miniminchen schrieb:Ja, guck doch mal - King Louis hat eine!Das grosse Maul erinnert mich an jemand anderen
miniminchen schrieb:Zunge schwer?
Xaver schrieb:Das grosse Maul erinnert mich an jemand anderen
Xaver schrieb:Ach Kind, das war eine Metapher - wie viele Stelen stellen sich mir die Haare auf. Du warst auch schon mal weniger begriffsstutzig
miniminchen schrieb:Ja, an wen denn?
miniminchen schrieb:Wieso hast es denn dann jetzt verbessert?Weil ich heute einen, zugebenermassen selbst auferlegten, friedlichen Tag habe und Du auch mal Recht bekommst.
Xaver schrieb:Na, na...?
Xaver schrieb:Weil ich heute einen, zugebenermassen selbst auferlegten, friedlichen Tag habe und Du auch mal Recht bekommst.
miniminchen schrieb:Ich bin doch so begriffsstutzig, Schätzelein ...Warte, ich hole mal eben den ganz grossen Knüppel.Hilf mir doch ein bisschen auf die Sprünge ...
Xaver schrieb:Warte, ich hole mal eben den ganz grossen Knüppel.