07.08.2009, 17:03
jeb schrieb:Hee, das ist ein Facelift-Kombi,... die ist noch kein Jahr alt..meiner, 2 monate alt, 5.500 km gelaufen.
Biene's Tageskästchen oder deins?

jeb schrieb:Hee, das ist ein Facelift-Kombi,... die ist noch kein Jahr alt..meiner, 2 monate alt, 5.500 km gelaufen.
Biene's Tageskästchen oder deins?
biwi schrieb:ist mir heute passiert.
n touri vor mir hat scharf gebremst, weil er einen blumenladen gesehen hat. ich hatte keine chance.
LIZzy schrieb:na prima... so ne sch.....nur kleine abschürfungen am arm, vom airbag und meine rechte schulter tut etwas weh. aber im großen und ganzen, glück gehabt.ist dir was passiert?
biwi schrieb:... n touri vor mir hat scharf gebremst, weil er einen blumenladen gesehen hat...
biwi schrieb:nur kleine abschürfungen am arm, vom airbag und meine rechte schulter tut etwas weh. aber im großen und ganzen, glück gehabt.
jeb schrieb:wer auffährt hat schuld. ich hab ne strafe von 35,- bekommen...Leute gibt es
Schuldfrage damit wohl geklärt, oder? Scharf bremsen ohne ersichtliche Ursache ist ja nun auch nicht erlaubt....
LIZzy schrieb:na bloß gut, dass das wenixtens einigermaßen glimpflich ausgegangen ist - das auto sieht ja furchtbar aus. oh man, das tut mir leidist nur blech und außerdem ist es mir ja nicht mir einem unserer MINIs passiert...
biwi schrieb:nur kleine abschürfungen am arm, vom airbag und meine rechte schulter tut etwas weh...
jeb schrieb:Ich habe bis jetzt noch den Glück nicht den Zusammenprall mit ein Airbag mitgemacht zu haben...den airbag hab ich nicht getroffen, der gurtstraffer hat gut funktioniert. den knall vom airbag hört man nicht, der geht im aufprallgeräusch unter. es qualmt und staubt danach bloß fürchterlich.
Da du ja angibst dass es dir soweit gut geht:.... wie fühlt sich das an?
Oder hat der Gurt dich noch eingefangen bevor du den Airbag getroffen hast?
Oder man hat in so ein Moment andere Sorgen als dies bewusst mitzumachen....
Naja,. interessieren tut's mir troztdem! (tschuldigung)
biwi schrieb:wer auffährt hat schuld. ich hab ne strafe von 35,- bekommen...
biwi schrieb:wer auffährt hat schuld. ich hab ne strafe von 35,- bekommen...das und dass dir nix ernsthaftes passiert ist, ist es, was mich ein wenig beuhigt
ist nur blech und außerdem ist es mir ja nicht mir einem unserer MINIs passiert...