08.08.2009, 10:11
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß
08.08.2009, 14:55

Missis@ schrieb:Darf ich vorstellen - das ist Jakeach Gott wie goldisch
Ein ganz süßes Kerlchen... gefällt er denn Elwood auch? Meinste die beiden vertragen sich und sehen im jeweils anderen auch keinen Nebenbuhler?
Glöckwööööönsch
"Sig nix da... ich nur putzen!"
08.08.2009, 15:08
Miniholic schrieb:
ach Gott wie goldisch![]()
Ein ganz süßes Kerlchen... gefällt er denn Elwood auch? Meinste die beiden vertragen sich und sehen im jeweils anderen auch keinen Nebenbuhler?
Glöckwööööönsch

Mich würd mal der Nachwuchs interessieren, der bei den beiden am Ende rauskommen könnt'
Örös, hast du den Termin klären können
08.08.2009, 15:13
Bloemche schrieb:och... das könnt was wirklich knuffiges werden: entweder ein schwarzes classic MINI Cabrio mit beigem Interieur oder vielleicht ein etwas größeres schwarz-chromiges Zweirad
Mich würd mal der Nachwuchs interessieren, der bei den beiden am Ende rauskommen könnt'

Aber egal was es wird: hauptsache der Bub ist gesund

Bloemche schrieb:Örös, hast du den Termin klären könnenjepp... sind gerade in der Pfalz und haben den 29.8. fix... ich schreib Dir noch ne PN mit allem genauen hinterher
"Sig nix da... ich nur putzen!"
08.08.2009, 15:14
du denkst auch wieder nur an das Eine
08.08.2009, 17:22
Um mal die Worte unseres verschollenen Odenwälders zu benutzen:
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
08.08.2009, 17:59
Curly schrieb:Sabine
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
08.08.2009, 18:16
italian_job schrieb:Sabine, alles klar bei dir? Was macht das Brandmal?
Andreas
Alles bestens, war heute ein bisschen shoppen :nails..
Und bei Euch?
Mein Brandmal?
*schauen muss*Schmerzen bereitet es keine mehr, ich hoffe es heilt schnell ab..
Edit: Auf DSF läuft gerade nochmal der Beitrag mit Tati...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)