Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hehe okay danke. Ihr werdet mich wieder sehen

Da fällt mir ein- auf Dirk habe ich ja auch noch einen Anschlag vor
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Name | Schubber-Aktion | Grillen |
2md | Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach | Nudelsalat |
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, Schauen ob sich was zum Polieren oder Waschen an meinem MCS finden lässt | Jop , noch am überlegen was ich mitbringe |
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
Julia9688 | zugucken und rumquatschen | kein grillen |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde |
Crazycar | Da bin ich dabei | dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen??? |
diddlracer | event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf | wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch |
sfaber83 | schlau gucken | |
Bandito | S-Sidecuddles ab, D-Sidecuddles drauf | Grillen mal schauen |
Bandito | Sportstripes auf Clubman kleben | Grillen weiß ich immer noch nicht |
Zufall | sofern Micha sein kleines Besteck mit bringt meine Viperstreifen verkleben, Spiegelglas austauschen, Gurkenmaske fürs Auto | Baguettes + Soßen |
lindiman | bei jc_denton nen Fahrersitz ausbauen ähm ausladen - dem Dirk zwei kleine Schweissarbeiten mitbringen | Maiskolben+Kräuterbutter+Baguette |
|
•
haiii leutz,
ich muss bei irgendeinem von euch von der domstrebe mal maße nehmen am dom direkt da ich versuchen will mir selbst ne domstrebe zu bauen
mfg sepp
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Name | Schubber-Aktion | Grillen |
2md | Hilfestellung leisten bzw. das was ich hald immer mach | Nudelsalat |
kOnsOlErO | Baden, planschen und niemandem unters Blechkleid gucken | Grillen ist noch offen |
Missis@ | am Elwood rumlöten - den Mäccös polieren und versiegeln lassen - ansonsten Hilfestellung wo immer gebraucht.. | ...-Salat (tbd) |
Scotty | Charlie putzen lassen und dem konsolero mal zeigen, was ne Arschbombe ist | Senf und nen Salat |
jc_denton | Mitplanschen, MINI-Wellness Politur , Lindi meinen Fahrersitz überreichen | Dabei! Mit was zu knabbern, Soßen und ansonsten tbd  |
omufflon | Helmut Theodor waschen, bei schönem Wetter plantschen | Bulgursalat |
Julia9688 | zugucken und rumquatschen | kein grillen |
Muckelita | zugucken und rumquatschen und von Julchen die Chucks mitnehmen=) | kein grillen, weil ich abends zu meiner besten Freundin aufn Birthday verschwinde |
Crazycar | Da bin ich dabei | dieses mal auch grillen, was soll ich mit bringen??? |
diddlracer | event. wenn dirk mir behilflich ist, soundtuning am endtopf | wenns wetter hält bleibe ich auch zum grillen, dabei würde ich knobisauce mitbringen und einen guten leckeren nachtisch |
sfaber83 | schlau gucken | |
Bandito | S-Sidecuddles ab, D-Sidecuddles drauf | Grillen mal schauen |
Bandito | Sportstripes auf Clubman kleben | Grillen weiß ich immer noch nicht |
Zufall | sofern Micha sein kleines Besteck mit bringt meine Viperstreifen verkleben, Spiegelglas austauschen, Gurkenmaske fürs Auto | Baguettes + Soßen |
lindiman | bei jc_denton nen Fahrersitz ausbauen ähm ausladen - dem Dirk zwei kleine Schweissarbeiten mitbringen | Maiskolben+Kräuterbutter+Baguette |
|
Zufall schrieb:Hehe okay danke. Ihr werdet mich wieder sehen 
Da fällt mir ein- auf Dirk habe ich ja auch noch einen Anschlag vor 
Welcome back

Ich wünsch auch schon mal alles gute für die OP, sieh zu das du pünktlich zum Schubbern fit bist und auftauchst
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Hey Phillip
Klasse, dass Du mal wieder vorbei schauen willst. Ich drück Dir auch feste die Daumen für die OP. Und Du kannst ja sicherheitshalber Deinen mini2-Liegestuhl mitbringen und abchillen, während die anderen schubbern
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Bin auch dabei,werd diesmal den Bademeister machen

Grillen steht noch nich fest
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Paddylicious schrieb:Bin auch dabei,werd diesmal den Bademeister machen
Grillen steht noch nich fest
Na wenn du Bademeister machst, dann nehme ich die Badehose natürlich mit.
Wäre aber schöner, wenn du zum Grillen bleibst
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Aber dann im Roten Bikini Paddy.. Mit passender Boje
•
werd auch da sein, zum Grillen Abends leider nich!
- Don't follow me, you'll skid off the road! -
- Mini Cooper S -
•