09.08.2009, 11:07
Kati299 schrieb:dat ging ja schnell, bist in MEI?
LIZzy schrieb:bissu geflogen?

Nun höre ich "Do you know my name" auf Panflöte

Kati299 schrieb:dat ging ja schnell, bist in MEI?
LIZzy schrieb:bissu geflogen?
Doenermann schrieb:Jupp bin in MEI. Sind ja nur 2 oder 3 km.
Nun höre ich "Do you know my name" auf PanflöteWarum kann die Showroom-Musik nicht besser sein?! Alle CDs sind so ...
... anders
Kati299 schrieb:glaub du solltest mal das AH wechseln, da wüssten wir wenigstens wo wir den stammtisch abhelten können
Doenermann schrieb:Jupp bin in MEI. Sind ja nur 2 oder 3 km.
Nun höre ich "Do you know my name" auf PanflöteWarum kann die Showroom-Musik nicht besser sein?! Alle CDs sind so ...
... anders
Kati299 schrieb:glaub du solltest mal das AH wechseln, da wüssten wir wenigstens wo wir den stammtisch abhelten können
LIZzy schrieb:du bist doch eh alleine, kannst nicht was "flotteres" aus eigener sammlung eimlegen?
guuuute idee - dann wär döni sonntags auch nicht so alleine und wir müssten kein interesse an fremdfabrikaten heucheln, wenn wir ihn besuchen
Doenermann schrieb:Nee, wenn dann zieh ich das hier richtig durch. Soll ja auch nicht zuviel Spaß bei der Arbeit entstehenNun isses auch schon n anderes Lied mit bissel Schlagzeug.
Ich weiß nicht wie das in Verbindung mit Surfen während der Arbeitszeit unter der Woche bei der GL ankommt
LIZzy schrieb:im richtigen autohaus würden sie dir für unsere besuche ne gehaltserhöhung geben![]()
LIZzy schrieb:na gut, ich könnt das ja auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren, fürs spaß haben ein fürstliches gehalt zu beziehen
im richtigen autohaus würden sie dir für unsere besuche ne gehaltserhöhung geben![]()
Kati299 schrieb:
da hätte döni schon längst seinen wörgs
Doenermann schrieb:Ach ja, wie recht ihr beide doch habt
btw: Wie sieht es eigentlich mit nem Mega-Spontan-Treffen heute aus? Der Besuch aus München muss doch ordentlich ausgeführt werden und mein Tank ist auch noch zu vollIst alles Gewicht
Kati299 schrieb:sehr sehr gerne, muss aber gleich auf arbeit bis 23 uhr