09.08.2009, 14:46
Doenermann schrieb:Naja, wenn das nicht hilft, dann n Erdbeer-Schmusie.

ich drück ja ganz fest die daumen, dass wir in 14 tagen nochmal alle schön miteinander verreisen können

Doenermann schrieb:Naja, wenn das nicht hilft, dann n Erdbeer-Schmusie.
LIZzy schrieb:der wird helfen
ich drück ja ganz fest die daumen, dass wir in 14 tagen nochmal alle schön miteinander verreisen können
Doenermann schrieb:Zur Not gucken wir Blacky eben beim Volleyball zu und fahren später dann nochmal.Sollte auf jeden Fall zu machen sein - wenn ich jetzt nicht noch n paar Mal sone Geistesblitze wie heute hab und den Tank immer schön leer fahre
LIZzy schrieb:genau, da organisier ich uns so rosa rumwedelpuschel und dann feuern wir ihn ganz doll an
Doenermann schrieb:So wie in deiner Sig, ja?!
Ich denke aber, dass es keine gute Idee ist. Eher suboptimal. Es wird Blacky Konzentration lindern - ganz zu schweigen von seinem Stand in der Firma. Wir wollen ihm doch nicht das Leben ruinieren nur, weil er uns das Wochenende in Bremen ruiniert
LIZzy schrieb:hm, na gut - ich hab ja gehofft, dass wir damit vielleicht die gegnerische mannschaft völlig verwirren könnten und blacky dann als held dasteht, der als einziger nen kühlen kopf bewahrt hat
na gut, dann eben keine rosa puscheldingens - dann eben männlich hellblaue
Doenermann schrieb:Duhuuuuu?Wollen wir die Puscheldinger nicht einfach weglassen? Innerhalb von 13 Tagen bekommen wir eh keine Choreografie auf die Beine gestellt und ich glaub Blacky isses allemal lieber, wenn wir einfach nur still in irgendeiner Ecke hocken und die Klappe halten
Tja, falsch gedacht
LIZzy schrieb:still inner ecke sitzen und die klappe halten können wir genauso wenig wie synchron tanzen
Doenermann schrieb:Käme beides auf einen Versuch an
btw: Noch ne 3/4 Stunde - für die westlichen Mitleser 45 Minuten- bis ich es eeeeeeeendlich geschafft habe
LIZzy schrieb:hendrik ist eben eingetrudelt, wir gehen also schomma zu dritt eis futtern
noch 38 minuten, döni