Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life

Doenermann schrieb:Naja, wenn das nicht hilft, dann n Erdbeer-Schmusie. Pfeifen

Kichern der wird helfen Top

ich drück ja ganz fest die daumen, dass wir in 14 tagen nochmal alle schön miteinander verreisen können Yeah!

LIZzy schrieb:Kichern der wird helfen Top

ich drück ja ganz fest die daumen, dass wir in 14 tagen nochmal alle schön miteinander verreisen können Yeah!

Zur Not gucken wir Blacky eben beim Volleyball zu und fahren später dann nochmal. Zwinkern Sollte auf jeden Fall zu machen sein - wenn ich jetzt nicht noch n paar Mal sone Geistesblitze wie heute hab und den Tank immer schön leer fahre Devil!

Doenermann schrieb:Zur Not gucken wir Blacky eben beim Volleyball zu und fahren später dann nochmal. Zwinkern Sollte auf jeden Fall zu machen sein - wenn ich jetzt nicht noch n paar Mal sone Geistesblitze wie heute hab und den Tank immer schön leer fahre Devil!

genau, da organisier ich uns so rosa rumwedelpuschel und dann feuern wir ihn ganz doll an Yeah!

LIZzy schrieb:genau, da organisier ich uns so rosa rumwedelpuschel und dann feuern wir ihn ganz doll an Yeah!

So wie in deiner Sig, ja?!

Ich denke aber, dass es keine gute Idee ist. Eher suboptimal. Es wird Blacky Konzentration lindern - ganz zu schweigen von seinem Stand in der Firma. Wir wollen ihm doch nicht das Leben ruinieren nur, weil er uns das Wochenende in Bremen ruiniert Devil!

Doenermann schrieb:So wie in deiner Sig, ja?!

Ich denke aber, dass es keine gute Idee ist. Eher suboptimal. Es wird Blacky Konzentration lindern - ganz zu schweigen von seinem Stand in der Firma. Wir wollen ihm doch nicht das Leben ruinieren nur, weil er uns das Wochenende in Bremen ruiniert Devil!

hm, na gut - ich hab ja gehofft, dass wir damit vielleicht die gegnerische mannschaft völlig verwirren könnten und blacky dann als held dasteht, der als einziger nen kühlen kopf bewahrt hat Pfeifen

na gut, dann eben keine rosa puscheldingens - dann eben männlich hellblaue Devil!

LIZzy schrieb:hm, na gut - ich hab ja gehofft, dass wir damit vielleicht die gegnerische mannschaft völlig verwirren könnten und blacky dann als held dasteht, der als einziger nen kühlen kopf bewahrt hat Pfeifen

na gut, dann eben keine rosa puscheldingens - dann eben männlich hellblaue Devil!

Duhuuuuu? Verlegen Wollen wir die Puscheldinger nicht einfach weglassen? Innerhalb von 13 Tagen bekommen wir eh keine Choreografie auf die Beine gestellt und ich glaub Blacky isses allemal lieber, wenn wir einfach nur still in irgendeiner Ecke hocken und die Klappe halten Mr. Gulf Tja, falsch gedacht He He

Doenermann schrieb:Duhuuuuu? Verlegen Wollen wir die Puscheldinger nicht einfach weglassen? Innerhalb von 13 Tagen bekommen wir eh keine Choreografie auf die Beine gestellt und ich glaub Blacky isses allemal lieber, wenn wir einfach nur still in irgendeiner Ecke hocken und die Klappe halten Mr. Gulf Tja, falsch gedacht He He

still inner ecke sitzen und die klappe halten können wir genauso wenig wie synchron tanzen He He

LIZzy schrieb:still inner ecke sitzen und die klappe halten können wir genauso wenig wie synchron tanzen He He

Käme beides auf einen Versuch an Pfeifen

btw: Noch ne 3/4 Stunde - für die westlichen Mitleser 45 Minuten Devil! - bis ich es eeeeeeeendlich geschafft habe Woohoooo!

Doenermann schrieb:Käme beides auf einen Versuch an Pfeifen

btw: Noch ne 3/4 Stunde - für die westlichen Mitleser 45 Minuten Devil! - bis ich es eeeeeeeendlich geschafft habe Woohoooo!

hendrik ist eben eingetrudelt, wir gehen also schomma zu dritt eis futtern Mr. Orange

noch 38 minuten, döni Yeah!

LIZzy schrieb:hendrik ist eben eingetrudelt, wir gehen also schomma zu dritt eis futtern Mr. Orange

noch 38 minuten, döni Yeah!

Oh cool cool Woohoooo! Dann musst du heute ja gar keine Grüße an ihn bestellen. Kann ich ja dann selbaaaaaaaa Yeah!

Das ist echt ne scheiß Arbeit. Bis jetzt kam um 11:30 Uhr mal 3 Hanseln. Seit dem gar nichts. Würde das nicht zusätzlich bezahlt werden, würde ich es schmeißen. Echt ärgerlich an nem Sonntag bei sonem Wetter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand