09.08.2009, 21:35
wenn was los wär würd ich ja noch bleiben

kOnsOlErO schrieb:wenn was los wär würd ich ja noch bleiben
Julia9688 schrieb:*1stundenachgelesen*Dankeschööööön
Viel passiert in der einen Woche.
Susannööö, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !!! Und allzeit Gute Fahrt !!!!!!
Miniholic schrieb:Danke
ach Gott wie goldisch![]()
Ein ganz süßes Kerlchen... gefällt er denn Elwood auch? Meinste die beiden vertragen sich und sehen im jeweils anderen auch keinen Nebenbuhler?
Glöckwööööönsch
Miniholic schrieb:och... das könnt was wirklich knuffiges werden: entweder ein schwarzes classic MINI Cabrio mit beigem Interieur
Zitat:oder vielleicht ein etwas größeres schwarz-chromiges Zweiradäh...
CoolBlue schrieb:SusannöBröddaaaaGlöckwonsch
zu deinem neuen Baby
seeeehr schick
zusammen
so, ich bin ma wech was schaffen
Bloemche schrieb:*alles schon in Butterauf
*
Bloemche schrieb:höi...warum haust du denn meinen Hasen
Missis@ schrieb:Dankeach sooooooo.... na wenn man den Herren glauben schenken, darf, dann gibt es echte Freundschaft eh nur unter Männern.
Naja, noch kennen die beiden sich ja nicht. Jake wird ja heute erst abgeholtUnd dann sehen wir mal weiter
Missis@ schrieb:Ösch bön schon totaaaaaaaaaal höbbölöschwann genau holst Du ihn denn? und wo? und wann gibts die erste Fahrt und überhaupt?
Miniholic schrieb:Also haben die beiden eine prächtige Zukunft... Teilen sich eine Frau, heizen um die Darmstädter Ecken und saufen Sprit nach Herzens... äh... Motorenlust *g*Heut nachmittag hol ich ihn ab (werd hoffentlich so gegen elf, halb zwölf hier abhauen können). Muss vorher noch zur Bank usw.
wann genau holst Du ihn denn? und wo? und wann gibts die erste Fahrt und überhaupt?
Missis@ schrieb:Heut nachmittag hol ich ihn ab (werd hoffentlich so gegen elf, halb zwölf hier abhauen können). Muss vorher noch zur Bank usw.
Und dann gibt's die erste Fahrt, quasi nach Hause