Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:stimmt. Mit Apfelsaft für JRMB hätte ich sogar dienen können. Leider hab ich trotz aller Bemühungen nirgends Erdbeersaft auftreiben können, dabei ist das für ein, zwei Leutchen Stammgetränk (mich eingeschlossen...)
erdbeersaft??? wer trinkt denn sowas. habe ich ja noch nie gehört

muss ich glatt mal im kaufland schaun
...ich bin da pflegeleicht und bleib bei wein und sektchen
•
jeb schrieb:Aber kein Stoffdach,..
...
glaub das folgt demnächst in verbindung mit JCW
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Kati299 schrieb:erdbeersaft??? wer trinkt denn sowas. habe ich ja noch nie gehört
muss ich glatt mal im kaufland schaun
...ich bin da pflegeleicht und bleib bei wein und sektchen
Oh, man sieht, Du hast zumindest im MOC noch nich die spannendsten Diskussionen verfolgt
Die MINI_SEVEN und ich sind heiß auf Erdbeersaft. Und Lu auch! (Insider

)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:Oh, man sieht, Du hast zumindest im MOC noch nich die spannendsten Diskussionen verfolgt 
Die MINI_SEVEN und ich sind heiß auf Erdbeersaft. Und Lu auch! (Insider
)
ich nehme mal an Lu=MINI_Seven
...naja ich war vor dir schon im MOC angemeldet, aber habe bissl abstand gehalten, aus gründen die ich jetzt nicht nennen will.
...deswegen schreib ich aj auch hier
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:Schade, daß man dich da (nich) mehr liest. Kann mir garnicht vorstellen, daß es bei all den Englein da Gründe geben kann, nicht mehr regelmäßig reinzuschaun 
...naja bin hier ganz gut ausgelastet. komm so schon net mehr mit lesen hinterher. bin ja auch net so oft on, weil arbeiten usw...
...werd schon noch mal das ein oder andere wort dort schreiben, aber der größte Teil wird sich hier abspielen, dafür habe ich einfach schon zu viel Zeit und Liebe Mit den Leuten, MINIs usw. investiert...
•
Kati299 schrieb:...naja bin hier ganz gut ausgelastet. komm so schon net mehr mit lesen hinterher. bin ja auch net so oft on, weil arbeiten usw...
...werd schon noch mal das ein oder andere wort dort schreiben, aber der größte Teil wird sich hier abspielen, dafür habe ich einfach schon zu viel Zeit und Liebe Mit den Leuten, MINIs usw. investiert...
dieses Forum fordert ja auch ganz schön Zeit...ich glaub, ich klink mich auch erstmal wieder kurz aus, was tun fürs Geld...
•
•