10.08.2009, 21:13
SchokoClubbi schrieb:Huhu Damaris
Ihr seid Böööööse!!!!
Du nicht, Du bist lieb!
Aber Du Schatz, Du bist!!!
-Team
SchokoClubbi schrieb:Huhu Damaris
Ihr seid Böööööse!!!!
Du nicht, Du bist lieb!
Aber Du Schatz, Du bist!!!
Claudi67a schrieb:... isch hab ihn zwar noch nicht gehört, kann es mir aber beim besten Willen nicht anders vorstellen
und kaputt
Claudi67a schrieb:... isch hab ihn zwar noch nicht gehört, kann es mir aber beim besten Willen nicht anders vorstellen
und kaputt

LIZzy schrieb:um genau zu sein DER twingo![]()
guckstu hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=328

LIZzy schrieb:nein, das gute stück ist erst 10 jahre alt, also gerade mal gut freigebrannt

SchokoClubbi schrieb:Im Gegensatz zu Deinem Serien-Cooper kommt bei mir das Sprotzeln nich nur ausm Auspuff, sondern gleich VOM GANZEN AUTO!!!! Und das is kein Witz!
........ nix für ungut ... hab dermaßen schlechte erfahrungen mit Twingo ... eigentlich sind die Dinger lebensgefährlich LIZzy schrieb:wasn los? seid ihr jetzt alle vor ehrfurcht von hoppels anblick erstarrt?
*indietischkantebeiss*
Claudi67a schrieb:hab dermaßen schlechte erfahrungen mit Twingo ... eigentlich sind die Dinger lebensgefährlich
Claudi67a schrieb:jetzt bricht hier bei mir die Schallmauer*indietischkantebeiss*
LIZzy schrieb:wasn los? seid ihr jetzt alle vor ehrfurcht von hoppels anblick erstarrt?
Claudi67a schrieb:jetzt bricht hier bei mir die Schallmauer*indietischkantebeiss*
-Team